Für mich bitte
GKleiner.
Schnelle Bezahlung und prima Kommunikation
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
GKleiner.
Schnelle Bezahlung und prima Kommunikation
mr
immer noch da ......
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
01.12. Leider ist die Umstellung für Base Bestandskunden der Alttarife nicht möglich.
Moin,
Du meinst die Internetflats ?
Geht im Laufe des Tages.
mr
Das wäre doch was für´s erste Türchen im Kalender, oder ?
mr
So,
die Reifenpflicht wäre da......und pünktlich dazu der von der Koalition bestellte Schnee. Irgendwer wird da sicher im Aufsichtsrat von Conti sitzen ..;-)))
mr
...übrigens soll am Montag die Wintereifenpflicht durchgewunken werden ....
mr
Jetzt gebt euch einen Ruck ;-))
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ich finde die Beschränkung ok,derjenige der mehr nutzt der sollte mehr zahlen und der wenig Nutzer halt weniger.Finde ich absolut Fair.
Irre ich , oder stehst Du bei VF auf der Gehaltsliste ?
mr
Jetzt zahle ich für die Pudel-Frisur GEZ. Cool.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Kann mir nicht vorstellen, das die wenn sie selbst kündigen dann noch die Grundgebühren bis zum Ende der regulären Mindestlaufzeit verlangen können und das auch noch im Voraus als Einmalbetrag? Ob das rechtmäßig ist da habe ich meine Zweifel. Ansonsten müßte man generell sagen, Finger weg von Handyverträgen.
Moin,
das ganze nennt sich Forderungsausfall. Im besten Fall lag noch ein Mobile drauf (Miete oder HW-Band).
Da kommt schnell was zusammen.
mr