Beiträge von mr2000

Sorry,

aber der Artikel ist an Schwachsinn kaum zu überbieten . Teltarif hilft und RTL II war dabei. Die Userkommentare dazu ( sofern die nicht getürkt sind, so wegen der Portion Eigenlob, wie cool teltarif doch ist ) lasse ich mal außen vor.

Das die bis letzten Monat geltende Reglung , sagen wir mal suboptimal war, ist hinlänglich bekannt. Aber das teltarif sich jetzt zum Retter der Enterbten aufschwingt ... mit Verlaub, traurig.

mr

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Also ich bin ADAC Mitglied, seitdem ich 18 war und meinen Führerschein habe. Warum sollten nur >60 Jährige im ADAC sein? Vielleicht ist ja aber dennoch genau diese Generation die Zielgruppe, denn denen kann man das volle Options-Verwöhn-Programm schmackhaft mit "telefonieren Sie soviel sie wollen und zahlen dennoch nie mehr als 50€ aber auch nie weniger" verkaufen und sie sind glücklich mit ihrem Mobilfunktarif. Man darf nie vergessen, die Rentner sind trotz allem Gejammer auf höchstem Niveau mit die solventeste Bevölkerungsgruppe in Deutschland. Die Ersparnisse sind gigantisch. Hier, und nur hier, liegt meiner Meinung nach der Zukunftsmarkt der Telekommunikationsunternehmen wenn der Datensektor mal abgegrast ist.

Moin,

okay. Lass in einem Monat mal Zahlen regnen, wieviele ADAC´s bei Dir über den Tresen gegangen sind. Und ich meine ehrliche Karten. Nicht die Oma, die nur FN will mit einem Sorglospaket auszustatten.

mr

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja. Wobei eine ADAC Mitgliedschaft ja nun keine Ausnahme sondern eher die Regel ist, sofern man zumindest einen Führerschein, wenn nicht sogar ein eigenes Kraftfahrzeug besitzt. Man entkommt den Promoständen an Unis, FHs und Einkaufsmärkten bei denen 1 Jahr Mitgliedschaft samt Goodies verschenkt werden ja gar nicht mehr. Vielleicht vermarkten diese demnächst auch die Mein Base ADAC Tarife mit.

Moin,

ob das typische ADAC-Mitglied wirklich Zielgruppe ist. Generation 60+ würde doch nie einen Fuffi im Monat für das Mobile ausgeben. Das liegt doch ungenutzt im Handschuhfach und warte auf die Panne. Dann ist allerdings der Akku leer.

mr