Moin,
was hat man nur früher gemacht , als der Bach drei Wochen kein Wasser trug ? Gott verklagt ?
Zum Thema: Mit Ersatzleistungen wirst Du es auf beiden Seiten schwierig haben.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
was hat man nur früher gemacht , als der Bach drei Wochen kein Wasser trug ? Gott verklagt ?
Zum Thema: Mit Ersatzleistungen wirst Du es auf beiden Seiten schwierig haben.
mr
Re: [Suche] Welches Bügelbrett?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jens Groß
Hallo,
ich suche ein neues Bügelbrett - in Besitz eines hervorragenden Dampfbügeleisens bin ich bereits.
Das Bügelbrett
- sollte stabil und hochwertig sein (Preis egal)
- (wird vor allem für das Bügeln von Hemden genutzt werden)
Ich habe verschiedene Bügelbretter gefunden - mit Ansaugfunktion, Polsterung für einfacheres Hemdenbügeln, Thermotechnologie, etc.
Welches Bügelbrett könnt ihr empfehlen?
Jens
Moin,
das Brett soll mit Vertrag oder ohne sein ?
Mit Vertrag empfehle ich ein Frau. Ohne ..tja ...
Mal ohne Joke: Nimm, was Dir vor die Flinte kommt. Es ist ein Bügelbrett und kein Haus.
mr
ZitatOriginal geschrieben von waynsen
Dann muss ich nurnoch rausfinden ob es quasi eine Tonbandaufnahme meines mündlichen Einverständnisses gibt. Das gerne mal "wie ebend besprochen" o.ä. benutzt wird merke ich am letzten Base-Brief. Ich habe bis dato kein Telefonat mit einem Base-Mitarbeiter geführt, jedoch hiess es im Brief ich sei am Telefon einverstanden gewesen meine Nutzerdaten an Dritte weiterleiten zu lassen.
Ich Danke schonmaö für die Antworten, haben mir jetzt schon sehr geholfen.
Moin,
wetten, das Du am Telefon "Ja" gesagt hast. Vermutlich ist eine Gutschrift oder ein Mobile bei TPH rausgesprungen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fistmaster
Stefan, Oops
Ich werde morgen zum BaseShop hier gehen, und hoffe die Dame zu treffen. Ich bin davon ausgegangen dass sie es für aktiviert hat. Wäre bereit einen Teil zu zahlen. Aber 450 Euro? Will nicht wissen, was passiert wäre wenn ich dort nicht ein zweites Mal die Option gebucht hätte.
Moin,
i.d.R. musst Du die Buchung der Option ( zumindest im August ) nocht unterschreiben und bekommst eine Kopie der Buchung ?
Hast Du das ?
mr
Re: Faxnummer Eplus Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
siehe Betreff.
Habe hier die Nummer 0331-7003130 gefunden. Ist die noch aktuell?
Moin,
die -3130 ist das "Sammelbecken". Nimm die einfach und es wird dann entsprechend zugeordnet.
mr
Na los jetzt .
mr
You made my day. Sei mein Held für Mittwoch.
Selten so gelacht hier .
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telefon22222
Wenn ich http://www.tt.de komm ich auf die Seite von Tracto-Technik.
Auf der Seite heißt es:
"TRACTO-TECHNIK beschäftigt weltweit 500 Mitarbeiter und exportiert in mehr als 60 Länder. Fünf Werke und sieben Service-Niederlassungen garantieren in Deutschland die Nähe zum Kunden. Im Ausland besitzt TRACTO-TECHNIK Tochtergesellschaften in den wichtigsten Exportmärkten England, Frankreich, Australien, USA sowie ein weltweit dichtes Händlernetz."
Eine Alternative benötigst du daher nicht, da tracto technik auch in England eine Tochter hat.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich denke nicht, dass der Sender bei so einem Thema "Spaß" macht. Sonst ist sicherlich alles im TV gestellt, aber die Sendung meint es schon ernst.
Klar. Und am 24.12. kommt bei RTL 2 der Weihnachstmann. Nicht gestellt, sondern der Echte.
Aus meiner Sicht ist das billiger Sensationsjournalismus mit der von und zu Waffenberg als Zugpferd.
mr
Moin.
Schon mal den Akku rausgenommen ? SCNR ;-))
mr
Moin,
immer noch da.
mr