Beiträge von mr2000

Re: [Suche] Welches Bügelbrett?

Moin,
    das Brett soll mit Vertrag oder ohne sein ?

Mit Vertrag empfehle ich ein Frau. Ohne ..tja ...

Mal ohne Joke: Nimm, was Dir vor die Flinte kommt. Es ist ein Bügelbrett und kein Haus.

mr

Zitat

Original geschrieben von waynsen
    Dann muss ich nurnoch rausfinden ob es quasi eine Tonbandaufnahme meines mündlichen Einverständnisses gibt. Das gerne mal "wie ebend besprochen" o.ä. benutzt wird merke ich am letzten Base-Brief. Ich habe bis dato kein Telefonat mit einem Base-Mitarbeiter geführt, jedoch hiess es im Brief ich sei am Telefon einverstanden gewesen meine Nutzerdaten an Dritte weiterleiten zu lassen.

Ich Danke schonmaö für die Antworten, haben mir jetzt schon sehr geholfen.

Moin,

wetten, das Du am Telefon "Ja" gesagt hast. Vermutlich ist eine Gutschrift oder ein Mobile bei TPH rausgesprungen.

mr

Zitat

Original geschrieben von fistmaster
    Stefan, Oops ;)

Ich werde morgen zum BaseShop hier gehen, und hoffe die Dame zu treffen. Ich bin davon ausgegangen dass sie es für aktiviert hat. Wäre bereit einen Teil zu zahlen. Aber 450 Euro? Will nicht wissen, was passiert wäre wenn ich dort nicht ein zweites Mal die Option gebucht hätte.

Moin,

i.d.R. musst Du die Buchung der Option ( zumindest im August ) nocht unterschreiben und bekommst eine Kopie der Buchung ?
    Hast Du das ?

mr

Re: Faxnummer Eplus Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    siehe Betreff.

Habe hier die Nummer 0331-7003130 gefunden. Ist die noch aktuell?

Moin,

die -3130 ist das "Sammelbecken". Nimm die einfach und es wird dann entsprechend zugeordnet.

mr

You made my day. Sei mein Held für Mittwoch.
    Selten so gelacht hier .

mr

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich denke nicht, dass der Sender bei so einem Thema "Spaß" macht. Sonst ist sicherlich alles im TV gestellt, aber die Sendung meint es schon ernst.

Klar. Und am 24.12. kommt bei RTL 2 der Weihnachstmann. Nicht gestellt, sondern der Echte.
    Aus meiner Sicht ist das billiger Sensationsjournalismus mit der von und zu Waffenberg als Zugpferd.

mr