ZitatOriginal geschrieben von StaatsfeindNr.1
Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
Moin,
ich weiß es ;-))
Es geht nicht per SMS.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StaatsfeindNr.1
Hatte bis jetzt noch keine Zeit im Shop zu gehen.
Weiss wirklich keiner wie ich die SMS Flat per SMS abbestellen kann?
Moin,
ich weiß es ;-))
Es geht nicht per SMS.
mr
..und ich dachte schon , hrs hat zu ![]()
mr
Wieder jemand mit leeren Worten.
Kann also wieder weg.
mr
Moin,
wie im Betreff zu lesen , biete ich einen neuen Huawei-Stick. Lag heute dem Notebook bei, wird aber nicht benötigt.
20,- als Großbrief, sonst plus gewünschter Fracht.
mr
Re: Vodafone 246
ZitatOriginal geschrieben von Peterly
Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einem Kunden zwei Callya 246 verkauft. Nach ein paar Tagen kam er wieder und monierte, dass die Telefone immer mal wieder "Kein Dienst" zeigten. Nachdem Starten ging es meist wieder. Kunde war natürlich leicht angesäuert. Nach ein paar Tagen kam er wieder... warum wohl. Hier in der PA wollte ihm keiner helfen. O-Ton- nicht über uns gekauft. Dachte eigentlich, dass die ihm schneller helfen können (Kartentausch). Kunde wieder bei mir. In einem anderen (freien) Telefon funktionierten die Karten. Also Handy ab zu Arvato. Als sie wieder kamen, klappte es auch erst mal ein paar Tage. Dann wieder Kunde vor Tresen Blutdruck "leicht" erhöht. Also Kartentausch. Kunde ging nach hause und kam wieder nach ein paar Tagen zurück. Seit heute morgen habe ich den ganzen Kram nun hier und weiss nun auch nicht mehr weiter. Klar Rückabwicklung ist möglich, leider. Aber das kann ja nun leider nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Hotline Kairo konnte mir auch nicht helfen, eher andersrum:confused:
Klopp das Teil in die Tonne und gut ist.
Sicher so ein ganz wichtiger Prepaid-Kunde ( geschätzte 15,- Euro pro Halbjahr ).
Ansonsten bemühe VF ( wenn es Dir wichtig ist )
mr
Sonntagspreis : 80,- Euro incl. Fracht
Wer rechnen kann , ist klar im Vorteil .
4,1 + 2,9 = 7
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zacman
Schau Dir mal an, was teilweise an Geld in der Schweiz für einen Zeitgewinn von 2-3 Minuten auf einer bestimmten Strecke ausgegeben wird, damit der Taktfahrplan funktioniert. Da sind die Kosten von Stuttgart 21 und Wendlingen Ulm harmlos dagegen.
Aber ich finde Du hast einen wichtigen Punkt angesprochen:
Den meisten S21-Gegnern ist die Bahn vollkommen egal, weil sie sie eh nicht nutzen. Ich erinnere nur an das Zitat einer bekannten SPD Politikerin (Hertenstein), die seit Jahren gegen S21 ist:
"Es scheint den DB-Planern auch entgangen zu sein, daß es im Land ein gut
ausgebautes Straßen-und Autobahnnetz gibt und daß wir eine motorisierte
Gesellschaft sind."
Fazit: Bahn brauchen wir eh nicht, wir haben doch Autos!
Haben wir ( also wir alle ) nicht letztes Jahr erst den Autokauf gefördert ( Abwrackprämie).
Dann fördern wir jetzt die Bahn. So what. Kostet ja fast nix.
Und schweizer Geld kostet und ja i.d.R weniger als das Eigene.
mr
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
den.
Mit ist somit schleiherhaft wie Du auf 10 Milliarden Kosten kommst :confused:
Die hat irgendein Gegengutachten ermittelt.
Aber ich gönne auch ja euren Bahnhof .
mr
Lass uns in zehn Jahren noch mal über die Kosten reden.
Erst mal wird gebaut , und was es am Ende kostet, spielt doch keine Rolle.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VFBler
Erst lesen dann schreiben:
Den Hauptteil der Kosten sollten demnach die Deutsche Bahn (1,115 Mrd. Euro) und das Land (685 Mio.) , u. a. nach GVFG, (Regionalisierungsgesetz u. a.), tragen. Der Bund sollte sich mit Mitteln aus dem Bedarfsplan in Höhe von 500 Mio. Euro sowie nach Bundesschienenwegeausbaugesetz mit rund 200 Mio. Euro beteiligen; eventuelle, zu beantragende, Zuschüsse im Rahmen des TEN-Programms werden von den Bundesmitteln abgezogen. Baukostensteigerungen bis zur Höhe von einer Milliarde Euro werden nach dieser Vereinbarung zunächst von der DB AG (220 Mio. Euro) und vom Land (bis 780 Mio. Euro) getragen. Darüber hinausgehende Mehrkosten wird die Deutsche Bahn tragen, wobei sich das Land bis zu einer Summe von 160 Millionen Euro daran beteiligen würde.[116] Am gleichen Tag wurde ein Eckpunktepapier für einen Finanzierungsvertrag abgeschlossen.[25] Am 25. Juli 2007 stimmte der Landtag dem Memorandum zu
Somit zahlt die Bahn am meisten. Aber die Bahn ist ja Böse!
Quelle:
Von der wiki mal abgesehen ....
Bei 1, irgendwas Bahnanteil und geschätzten 10, irgendwas Milliarden Kosten ist das Risiko für die Bahn doch eher gering.
Und wenn das in die Hose geht ( aus Kostensicht) streckt die Bahn die Hände in den Himmel und irgendwer buttert nach. (vgl Deine Milliarde, die zu 220 Millionen die Bahn trägt und die restlichen, kaum sichtbaren 780 Millionen der Bund). Übrigens, wer ist der Bund ? Du und ich ;-))
Mir geht es nicht darum, das ein neuer Bahnhof gebaut wird, sondern um die Verhältnissmässigkeit der Mittel. 10 Milliarden für eine Bahntrasse und auf der anderen Seite zahlen wir mehr bei allen möglichen Abgaben. Ich werde die Trasse sicher nur selten (oder nie) nutzen. Aber dadurch sicher auf der Kostenseite daran beteiligt.
Und komme mir jetzt bitte nicht mit Solidargemeinschaft.
mr