Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von mazak
    Hey und ich würde die undankbare Stuttgarter Bevölkerung mit den Milliarden gerne mal in den tiefsten Osten umzusiedeln, vielleicht merken sie dann wie lächerlich sie sich machen wenn sie dauernd gegen so ein Geschenk demonstrieren.

Unglaublich wieviel Energie seitens der Gegner in den Protest gesteckt wird, manche sollten sich echt mal ein anderes Hobby suchen.

Im Osten kannst Du mit (den umgesiedelten Milliarden und den Stuttgartern ) auf der grünen Wiese so ein Ding von Hand ausbuddeln. Zentralbahnhof Ost oder sowas .

Bei uns ( wie vorher schon mal erwähnt ) wird seit Jahren ein Tunnel ( den keiner braucht) unter die Stadt gebuddelt. Noch bevor er fertig ist, schimmelt der Beton.

Anfangskosten ca. 500 Millionen, jetzt sind die bei 950 Millionen. Da setzt sich jemand ein Denkmal ( wenn auch unter der Erde ) und fertig.

Und was S21 anbetrifft ... die Bahn zahlt das ( vermutlich ) doch eh nicht. Das Land, der Bund, die Eu und die anderen üblichen Verdächtigen.

mr

Und mindestens

BGS
    CIA
    und SEK vor die Debitel ( Mobilcom)-Zentrale. Hubschrauber würde ich nur Montags einsetzen.

Aus meiner Sicht vollkommen albern. Der Nutzer hat den Vertrag von Jahren geschlossen und ist , sofern nie eine Änderung auf den Vormund erfolgte, auch Vertragspartner .
    Hat Dich Dein Provider schon mal angerufen und gefragt, ob Du noch geschäftsfähig bist ?

Ich würde eher den Kulanzweg wählen.

mr

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Sagt mal Leute ist es bei Base möglich 3 Rufnummern unter einem Benutzernamen zu führen ?? Gleiches gilt für den freundeskreis...

Freue mich auf Rückinfo

Gruß
    Sascha

Moin,

sofern sie unter einer Kundennummer laufen, kein Problem.

mr

Zitat

Original geschrieben von WebAyna
    Hallo,

ich kann mich immer noch nicht auf der Webseite von BASE mit meiner "PhoneHouse" Nummer registrieren, obwohl es ab dem 1. September freigeschaltet werden sollte. Jemand ne Idee?
    Gruß

Moin,

die Umstellung einzelner TPH-Kunden kann ( auch die ECC ) bis 13.09.2010 dauern. Also einfach etwas Geduld mitbringen.

mr