Moin,
es wird bald wieder Winter ......
Und woher die Abholer kommen, ist mir egal. ![]()
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
es wird bald wieder Winter ......
Und woher die Abholer kommen, ist mir egal. ![]()
mr
Moin,
interesant wäre immer noch die Frage, wie Ihr die 30,- Euro "vollstrecken" wollt .
In den AGB´s von Base finde ich dazu keine Klausel.
mr
Moin,
irgendwie verstehe ich das nicht.
Erstens kann ich jederzeit zum Monatende kündigen. Den Mobilfunkvertrag schließe ich ja schlussendlich mit Base .
Zweitens: Wie will der Händler die 30,- Euro berechnen ? Und auf welcher Grundlage ?
mr
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich an Stelle deiner Bekannten wuerde einfach mal in einem BASE-Shop dort anrufen und schauen, ob sie die Option buchen koennen
Moin,
es klappt weder mit anrufen noch mit nachbuchen. Die 200er geht nur bei Neuvertrag oder VVL .
mr
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wer da "aus Versehen zugegriffen" hat, weiß ich (noch) nicht. Vielleicht ist das noch herauszubekommen
Moin,
das waren die Roten vom Seestern. (Respektive deren Sub´s )
mr
Re: Schwerbehinderten Rabatte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SteMa
Moin Jungz und Mädelz,
kurze Frage gibt es irgendwo eine Austellung welche Anbieter Rabatte für SChwerbehinderte anbietet?
Die Tante meiner Frau braucht einen neuen Tarif, da Sie einen Schwerbehindertenausweis nachweisen kann, wollte ich mal kurz nachhören ob es sowas bei o2 vodafone t-mobile oder base gibt?
grüße
stefan
Moin,
Base bietet sowas nicht mehr an.
mr
Und noch mal ;-))
mr
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Kopp dicht.
Hast Du mit der selben Wortwahl nachgefragt ?
Sorry, aber wenn die T-Leute "NEU-Kunden" meinen , um die mit dem Eier-Fon zu ködern...
mr
ZitatOriginal geschrieben von Koelli
Hallo,
weiß jmd., ob man im Zuge einer Vertragsverlängerung von der BASE "Web Edition" zum neuen BASE-Tarif ohne Grundgebühr wechseln kann?
Bekommt man dafür auch 75 Euro Gutschrift für die VVL?
Was bieten denn die Händler hier im Forum so als Provision für ne Vertragsverlängerung?
Danke schon mal.
Moin,
wechseln kannst Du im Zuge einer VVL. Gutschrift entfällt in dem Fall.
mr
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Hättest Du mein Posting genau gelesen, wüsstest Du, das ich die Quelle genau gelesen habe, da ich explizit nach Bestandskunden frage.
Viele Grüße,
vandertroost
"Die Telekom bietet Neukunden" ...das klingt irgendwie nach Neukunden und nicht nach Bestand. Kann aber sein, das ich das falsch gelesen habe ;-))
mr