I 900 Omnia
Last euch nicht so feiern.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
I 900 Omnia
Last euch nicht so feiern.
mr
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Genau das war nämlich auch mein Gedanke, denn aus den Meldungen von teltarif.de und onlinekosten.de geht eigentlich hervor, dass Bestandskunden von "Mein Base" die Möglichkeit für die 3 Optionen zum Preis von 2 genau so haben sollten wie Neukunden...
Richtig,
wenn Sie im Rahmen einer möglichen VVL (vom alten Base) in Mein Base wechseln. Alles andere ist vermutlich journalistische Freiheit.
mr
Re: Base - 3 Optionen für 2 - wie buchen / umstellen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Das würde mich nicht stören, da ich sowieso erst wenige Monate bei Base bin. Wie geh ich also als Bestandskunde (online) vor, um eben diese 3. Option nicht zahlen zu müssen.
Ich hoffe Ihr könnt mich kurz aufklären...
Moin,
das wird nichts. Als Kunde mit kurzer Laufzeit kannst Du nicht erneut schon jetzt 24 Monate hinten dran packen.
Deine Restlauzeit darf nicht größer 6 Monate sein, damit es machbar wird.
Gruß
mr
Hallo zusammen,
kann mir für die oben genannte VVL jemand ein Angebot machen ?
Gern per PN.
Mit bestem Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Warum auch das Geld für Kindergärten, Schulen, Bildung, Freizeitangeboten und CO ausgeben?
Nein, lieber für so einen doofen Bahnhof....das werde ich nie verstehen, gerade in der aktuellen politischen Lage.
Moin,
die einen bauen einen Bahnhof, die anderen einen Tunnel. Beide setzen sich (politische und persönliche ? ) Denkmäler.
Hier wird gerade ein Tunnel gebuddelt. Ferigstellung geplant 2009 bei rund 500 Millionen Euro.
Neuer Termin 2013 bei 960 Millionen Euro.
Vollkommer Unfug, aber es ist eben so.
mr
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
? Kann man wikrlich zu BASE Prepaid portieren lassen?
Nö ![]()
mr
Moin,
vermutlich nicht. Da o2 mW die Kassensoftware WinCash verwendet, können die wahrscheinlich ein nicht verkauftes Gerät nicht in Ihren Bestand zaubern und ohne aktivierte SIM-Karte kein Neues rausgeben.
Online ist eben online ![]()
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SebastianW
Hallo Ihr lieben,
diesem Beitrag das Webeforum erstmalig und einmalig spammen".
Sebastian
(ich hoffe Ihr seid wegen diesem Spam-Beitrag nicht böse)
Moin,
ist zwar sicher das falsche Forum, aber ich halte das "spammen" für vollkommen in Ordnung.
mr
Na los jetzt , alles ab 100,- Euro ist akzeptabel.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Der Tip der Firma Möve scheint sich wirklich gelohnt zu haben!
Ich war von den Dingern hier in MUC schon begeistert - jetzt muss nur noch meine Perle überzeugt werden.
Danke nochmal!!
Moin
Wir haben insgesamt 3 Möve ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) und sind rundum zufrieden.
mr