Beiträge von mr2000
-
-
Moin,
1) lustige Rechtschreibung
2 ) bei 300 € Auszahlung und der Möglichkeit kostenlos die Flat nach einem Monat abzuwählen .....
3 ) Wenn ich die Flat 24 Monate halte , enstehen doch nur Kosten von 240 € ...damit mache ich ja noch gut..wo kommen dann die 2,50 € her ?
4) Wie will der einen Anschlusspreis gutschreiben ?
5 ) Was bedeutet "Flat Deutschlandweit " ? Auch zu Neun Live ?mr
-
Re: [S] Bademantel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Servus,ich weiß, wiedermal ein Thema, was in einem Telefonforum nichts zu tun hat. How ever...

Ich suche einen Bademantel, der
a) eine Kapuze hat
b) wohlig dick im Stoff ist. Z.B. Frottee, nicht jeoch Microfaser o.ä.Da meine Regierung nach der Wanne sich gerne warm einpackt, muss es die o.g. Anforderungen entsprechen.
Leider geben die großen Warenhäuser wenig her... Zu dünn, keine Kapuze, nichts g'scheits.Hoffe, dass hier en paar Leute mit ähnlicher Problemstellung waren und einen entsprechend guten Hinweis auf ein Produkt haben, welches meinen Wünschen entspricht.
Moin,
ich könnte dir zwei/drei Tipps geben. Allerdings erwarte ich als Gegenleistung den Namen eines Klopapier´s , welches so lustige bunte Elche draufdruckt. Suche ich schon ewig.
Spaß beiseite.
Probiere es doch mit den üblichen Verdächtigen (ebay, amazon) und Co.
Und da ich letztes Weihnachten vor dem selben Problem stand ....online war alles Murks. Viel versprochen , nicht gehalten . Offline war am Ende die bessere Wahl. Anfassen , anziehen, zurückhängen.Und irgendwann gab es ihn...den Bademantel, aus Baumwolle, mit Kapuze.....für einen Hunderter.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Möchtest du vielleicht auch noch einen Wein dazu?
Was ist das denn für ein Kindergarten-Gehabe wegen einer einfachen Teilnahme an einem "Glücksspiel"? Alberner geht´s ja wohl nicht, oder?Heute haben die Ferien begonnen
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe vor ca. einem Jahr auch mal Lotto gespielt, habe glaube ich alle Kästchen angekreuzt, g.
gruß mayday7Ganz alleine ?
mr
-
Das ist ne Idee.
Obwohl itunes irgendwie jedes mal anders aussieht. Ich beiße mich mal durch.
Dank euch beiden.
mr
-
Danke
Umbennen klappt

Aber obwohl ich kein Grobmotoriker bin, schaffe ich es nicht , vier Ordner von "dritten" Screen auf den "zweiten " zu beamen. Obewohl die wackeln wie die Bekloppten ;-))
mr
-
Frage zu den Ordner
Moin,
Update hat prima geklappt und das prinzipielle Erstellen von Ordnern klappt auch.
Nun würde ich die a) gern umbenennen und b ) von dritten Homescreen in die nun freien Lücken auf den zweiten Screen schieben.
Hat jemand eine Idee ?
Vorab schon besten Dank.
mr
-
Moin,
120,- Euro , wenn es bis Freitag weg ist. Dann geht der Urlaub los.
mr2000
-
Es will irgendwie nicht weg ......
mr