Beiträge von mr2000

Moin,

1) lustige Rechtschreibung
    2 ) bei 300 € Auszahlung und der Möglichkeit kostenlos die Flat nach einem Monat abzuwählen .....
    3 ) Wenn ich die Flat 24 Monate halte , enstehen doch nur Kosten von 240 € ...damit mache ich ja noch gut..wo kommen dann die 2,50 € her ?
    4) Wie will der einen Anschlusspreis gutschreiben ?
    5 ) Was bedeutet "Flat Deutschlandweit " ? Auch zu Neun Live ?

mr

Re: [S] Bademantel

Moin,

ich könnte dir zwei/drei Tipps geben. Allerdings erwarte ich als Gegenleistung den Namen eines Klopapier´s , welches so lustige bunte Elche draufdruckt. Suche ich schon ewig.

Spaß beiseite.

Probiere es doch mit den üblichen Verdächtigen (ebay, amazon) und Co.
    Und da ich letztes Weihnachten vor dem selben Problem stand ....online war alles Murks. Viel versprochen , nicht gehalten . Offline war am Ende die bessere Wahl. Anfassen , anziehen, zurückhängen.

Und irgendwann gab es ihn...den Bademantel, aus Baumwolle, mit Kapuze.....für einen Hunderter.

mr

Danke

Umbennen klappt ;-)

Aber obwohl ich kein Grobmotoriker bin, schaffe ich es nicht , vier Ordner von "dritten" Screen auf den "zweiten " zu beamen. Obewohl die wackeln wie die Bekloppten ;-))

mr

Frage zu den Ordner

Moin,

Update hat prima geklappt und das prinzipielle Erstellen von Ordnern klappt auch.

Nun würde ich die a) gern umbenennen und b ) von dritten Homescreen in die nun freien Lücken auf den zweiten Screen schieben.

Hat jemand eine Idee ?

Vorab schon besten Dank.

mr