Beiträge von mr2000

Moin,

in dem aktuellen Flyer zu MyHandy wird das N97 zu 1 x 22,50 Euro plus 24 x 22,50 angepriesen. Gesamtpreis laut o2 = 362 Euro irgendwas. Hat das der Azubi ausgerechnet ?

mr

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Vielleicht noch einmal allgemeiner formuliert:

Wenn ein Netzbetreiber ohne Auftrag "versehentlich" eine Mobilfunknummer storniert und in den Rufnummernpool zurückgibt, ist diese dann wirklich nicht reaktivierbar?

Moin,

gehen tut irgendwie "alles". Am Ende ist das meist eine Frage der Nerven und des Geldes für Hotlines , welches Dir die Nummer wert sein sollte.

Nummern aus dem Sperrbestand zurück ins Leben zu holen ist streßig und dauert meist.

mr

Re: Eplus Shop-Gutschein (e) zusammen einlösbar ?

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Die 25€ Shop-Gutscheine die man durch Freundschaftswerbung von Eplus verhält, kann man die zusammen einlösen? z.b. mit 4 Stück dann was für 100€ kaufen ?

(SuFu und google zu rate gezogen)

Ja.

mr

Wie Mädchen so sind ....
    Er muss rot sein (oder pink )
    Möglichst so neu wie es geht. Garantie ist sozusagen willkommen...

Für Angebote dankbar

mr

Zitat

Original geschrieben von hoderlump

Aber es ist nicht zu vergessen, dass die Alpha-, Beta- und Gammastrahlen und die radioaktiven Moleküle sich nicht an meine Grundstücksgrenzen halten und halten werden und genauso über mein Grundwasser in mein Haus und meinen Körper eindringen. und in die Köprer meiner Kinder. Und Enkel. Und deren Enkel....

Kommt bei Dir der Strom auch aus der Steckdose ?

mr