Moin,
der TE kann nicht kündigen , da er keinen Vertrag hat.
Das muss Mutti machen.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
der TE kann nicht kündigen , da er keinen Vertrag hat.
Das muss Mutti machen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Ich würde fast wetten, dass deine erste Annahme richtig ist und dass das gettings ist... Und E+ muss/will das halt irgendwie in die Rechnung einwurschteln.
Moin,
falsch geraten ;-))
mr
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Der Laden wird mir immer unsympathischer :flop:
PS: Habe die Tage hier mehrfach gelesen, dass E-Plus den Code25 in seiner jetzigen Form bzw. ganz eingestellt hat. Details finde ich aber kein zu.
Ist da was dran oder nur Gerücht?
Moin,
momentan ein Gerücht. Die 10 % gibt es bei e+ und auch bei Base.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Aber AllIn heist doch, dass nicht zwischen SMS und Freiminuten unterschieden wird, oder?? Das dürfte bei Dir dann ja nicht passen :confused:
Moin,
es gab bis 10/08 ? einen AllIn 100 . Das galt für die 100 Einheiten. Code 25 war sozusagen extra.
Code 25 gilt aktuell bis 30 Jahre plus 364 Tage ( also einen Tag vor dem 31. Geburtstag ) bei Neuverträgen und VVL´s. Also bis zur Vollendung des 31 Lebensjahres.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
In der Regel kann man den Tarif auch zwischenzeitlich hoch bzw runterstufen kostet zwar ne einmalige Gebühr pro Stufe jedoch möglich ist es auch ohne VVL.
Moin,
nur hoch. Runter nur mit VVL.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Per VVL und je nach Laune der Hotline 5 oder 12 Monate vor auslaufen. Ggf. läuft ein Vertrag dann 36 Monate weiter.
Moin,
geht 364 Tage vor Vertragsende. Kostet i.d.R. 24,95 Euro und zieht zwei Jahre VVL nach sich.
Das hat nichts mit Kulanz zu tun. Ggf. kannst Du es über die KBO selber machen.
mr
Re: Problem: auslaufender Vertrag/alte Nummer
ZitatOriginal geschrieben von yentoh
Nun zum Problem: die Haendler auf TT die eine VVL anbieten, koennen die gewuenschten Zusaetze (60min/Datenflat) nicht zeitgleich anbieten.
Sollte ich einen neuen Base2 Vertrag abschliessen, ist eine Rufnummermitnahme nicht moeglich.
Edit : TE ist bereits auf der Suche nach einem Neuvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von sgevolker
Hm, also ich bin schon länger bei E+, nehme aber mal an, dass ich mit der letzten Vertragsverlängerung 2007 dann auch die neuen AGB's eingekauft habe? Oder etwa nicht?
Moin,
jepp. No way und willkommen bis 2010 ![]()
me
..unter 300 Euro. Brandingfrei.
JS
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist ein Druckfehler. Die Monatsrate stimmt. Gesamtbetrag ist falsch.
Ähnlich wie bei anderen Telco´s scheint da der Querleser gern zu pennen.
mr