-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Kann ich jetzt einfach eine neue abschliessen oder laufe ich dann Gefahr, doppelt zahlen zu müssen?
Danke.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen ...aber das 18. Lebensjahr hast Du erreicht ?
Zwei Versicherungen, zweimal zahlen. Das ist wie im richtigen Leben. Wenn ich die Auto-Blöd zweimal bestelle, weil ich beim ersten mal lesen nicht alles begreife, zahle ich ergo zwei Abo´s.
Ich frage mich ernsthaft, was die Welt vor der Erfindung des Internets gemacht hat. Sicher so altmodische Dinge wie anrufen/Briefe/Fax/vorbeigehen.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
das habe ich im netz jetzt aber auch schon anders gelesen.
also vertrag an jemanden übertragen lassen, 15 € vertragswechselgebühr bezahlen und dann für den neuen vertragsinhaber eine neue nummer beantragen.
kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
Kein Problem. Kostet 15,- Euro. (e+)
mr
-
Moin,
idR muss der Neukunde ( der Übernehmende ) die Bedingungen zur Erlangung eines Rabatt erfüllen.
Ergo nix Student und Co = nix Rabatt.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß
Moin,
OT , aber dann ging die Preisliste falsch. WRN kostet einen Zehner.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF
Moin,
25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .
mr
-
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hm, ich glaub ich hab die Frage schon mal gestellt, ist aber irgendwo untergegangen:
Gibt es bei der Base Web Edition bzw. dem Base 2 Webtarif auch den Zusatzkarten-Rabatt, wenn ich unter der gleichen Kunden-Nummer abschließe?!
Moin,
Zusatzkartenrabatt und Web schließen sich schon ewig aus .
mr
-
Re: Aufnahme in Business Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Rice
Hallo,
ich möchte in den Business-Vertrag meiner (kleinen) Firma aufgenommen werden.
Kann mir jemand kurz auflisten was dafür nötig ist bzw. was man (bzw. mein Chef) genau machen muss?
Danke für eure Hilfe,
Rice
Alles anzeigen
Moin,
bei der Metro ? Oder bei KabelDeutschland ? Oder bei Avis ? Oder Fonic ?
Du solltest schon etwas konkreter werden.
Gruß
mr
-
Zitat
[i]
Bin mir nicht ganz genau sicher, aber kann man mit der Base Web Edition kostenlos zu Vybemobile telefonieren?
Moin,
das ist einMarkenwechsel und kostet 24,95 Euro.
Gruß
mr
-
Moin,
ab 01.08.2009 werden alle drei Marken "renoviert".
http://www.eplus-gruppe.de/Pre…n/Presseinformationen.asp
mr