Beiträge von mr2000

Hallo

sensationell! Handy-Navi für nur 19,90 EUR!
    Ob auf Wanderungen, Fahrradtouren oder im Auto: Mit dem GPS4Now-Paket wird Ihr Handy zum vollwertigen Navigations-System – jetzt mit dem 50,- EUR redmania-Gutschein statt 69,90 EUR für nur 19,90 EUR!

Für Sie Inklusive:
    • Superflacher Top-GPS-Empfänger jentro BT-GPS-8 – der connect Testsieger.
    • GPS-Empfänger für Bluetooth-fähige Handys & Laptops.
    • Kostenlose Handydienste wie z.B. die Handynavigationssoftware Ö-NAVI, die Fahrradcomputersoftware Velox uvm.
    • Zusätzlich mit Autokit wählbar.

Ihre Vorteile:
    • Satelliten-genaue Navigation – ohne teure Extra-Geräte.
    • Kinderleichte Einrichtung – ohne aufwendige Umbauten.
    • Top-aktuelle Informationen – Karten, Staus, Gefahrenstellen (z.B. Radar), günstige Tankstellen u.v.m.

Ihr Gutschein-Code:
    2009GPS50NL

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Alle 28 Parteien aufzulisten, ergäbe hier wenig Sinn. Eine bestimmte Partei davon auszunehmen, wäre wiederum unfair den anderen Parteien gegenüber.

Moin,

Mit Verlaub ..
    aber ist das nicht so eine Art "Wahlgängelung". Die big five und der Rest wird unter den Tisch gekehrt.

Das wäre so ähnlich, als wenn man den Hersteller des Jahres unter Nokia und Nokia wählen könnte .

mr

Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei
    Der Wechsel war vom ersten Base-Tarif überhaupt der für 25euro mit Festnetz/SMS/E-Plus-Netz Flatrate zu einem mit Internetflat für den gleichen Preis. Mir wurden auch 25 Euro für einen Tarifwechsel berechnet.
    Es steht auch "Tarifwechsel" auf der Rechnung. Also ich kenn es von Eplus so das wenn der Vetrag vom Inhaber bewusst verlängert wird also um Verlängerung gebeten wird das man die Verlängerung unterschreiben muss. Das musste ich aber bei der Tarifänderung nicht.

Moin,

das war ein TW mit VVL .

TW sind bei bei Base ( ausgenommen nach oben ) nur mit VVL ( sprich 24 Monate on top) möglich.

mr

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Die alten Time and More Web Code 23 Tarife hatten tatsächlich 150 Frei SMS.

Moin ,

die hatten auch ohne Code 23 (oder war das ein Geheimcode ?? ) 150 Frei-SMS. Sogar bei den grauen Pantern.

@ TE : Hast Du schon mal alte und neue Rechnungen verglichen ? Es gab Promo´s , da liefen Frei-SMS nur über 24 Monate und wurden dann gestrichen.

mr

Re: Was ist derzeit bei BASE Vertragsverlängerung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Nimbus_Tänzer
    .

Das unterbreitete Angebot gefällt mir, aber bevor ich mich wieder 2 Jahre binde wollte ich mal Erfahrungen einholen, ob da ev. noch mehr gehen könnte (bei einem anderen HOtti)

Moin,

das wird Dir der andere Hottie sicher verraten.

mr

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Laptop Internet Flat kostet als Option 17,50 Euro (mit Online Rabatt) oder 20 Euro (ohne Online Rabatt).

Oder 15,- Euro als Zusatzkarte (nur offline erhältlich).

mr