Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hol den Thread mal hoch:

Habe derzeit noch einen Eplus Aktions Professional Tarif am laufen (mit deutschlandweit 3ct/min ins Festnetz)

Ist es eigentlich möglich diesen Vertrag mit subventionierter Hardware zu verlängern ohne einen Tarifwechsel durchführen zu müssen?

Moin,

ja , geht.

mr

Moin,

1. Klar. Geht nicht. Widerspricht dem All-In KOnzept.
    2. Logisch, geht
    3. Plus 2 Jahre VVL
    4. Geht auch via VVL (ggf. mit Code 25 ) Dann statt 42,50 für 37,50.

mr

Zitat

Original geschrieben von tombik
    Und wenn ich es noch 1000x lese: ich werde es nicht verstehen, welche Kosten VF hat, weil hier ´ne SIM im Schrank liegt.

Moin,

da ist das Zauberwort ; Kundengewinnungskosten .
    Geh nicht von Schnäppchen auf TT aus , sondern von all der Werbung , die VF macht . Letzter Kenntnisstand sind ca. 160 Euro pro Kunde . ( Gewinnungskosten )

Und bei einer Schublade bekommen die das nur marginal wieder rein.

mr

Re: frage wegen vertragssperrung

Zitat

Original geschrieben von la espada
    hi und zwar habe ich eine frage, falls der vertrag für 2 monate wegen nicht beglichener rechnung gesperrt war, muss man eigentlich für diese 2 monate etwas zahlen ? müsste die rechnung 0 € betragen ?

Moin,

das musst Du natürlich nicht bezahlen. Das ist wie mit Deiner Wohnung. Wenn Du vier Wochen in den Urlaub fährst ( also nicht in der Wohnung wohnst ) , zahlst Du ja logischerweise auch keine Miete, Oder ?

mr

Moin,

Base 2 für 15 Euro ? Ohne Student oder Zusatzkarte ?

Habe ich da was überlesen ? Oder erstattet da irgendwer irgendwas ?

mr

Edit : Denn Mogeltel kann es nicht sein. Die haben einen anderen Anschlusspreis.

Edit 2 : Base plus 20 ? Was ist das denn ? Und dann noch die SIM´s von den Deppen.

Edit 3 : 15 Tacken für Base, zweimal 20 für die Deppen ( Rabatte lass ich mal außen vor ) sind 55,- pro Monat . Rund 1300 in zwei Jahren. Inklusive Flug zu Apple oder ohne ?

Zitat

Original geschrieben von jeps
    Es ist definitiv möglich. Ich hatte mich da mal informiert.

Die GSM Verschlüsselung ist geknackt, abhören von Gesprächen ist möglich ohne einen Komplizen beim Netzbetreiber zu haben und ohne irgendwelche Funktürme zu sabotieren.

Moin,

wo hast Du die Informationen her ? Google ?

Mit den "normalen Leuten" zur Verfügung stehenden Mitteln ist es nicht möglich, Gespräche zu hacken.
    Such mal nach IMSI-Catcher.
    Sicher kann es gelegentlich vorkommen, das man einen "dritten" Teilnehmer im Gespräch hat. Das sind in dem Fall aber Vermittlungsprobleme.

Für den Rest würde ich mir belastbare Quellen wünschen ( also nicht Bild , Focus und Konsorten)

mr

Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    Statt klugzuscheißen könntest du mir dann ja genau beschreiben was das alles sein soll...

Moin,

das sollte der Anbieter beschreiben und nicht ich. Schließlich willst Du ja dort kaufen.

Und ich bin der Meinung, wer Rosinen will, soll sie auch selber aufpicken.

mr

Zitat

Original geschrieben von Sele1981
    Ok Danke,

also meinst du das kann man dann auswählen ob man möchte oder nicht..

Sorry das ich so oft frage aber ich will da wirklich keine Überraschung erleben mit extra kosten die ich dann 24 monate bezahlen muss...

Moin,

sorry, aber wenn Du nicht in der Lage bist ,einen Vertrag, den Du im Internet erwerben möchtest zu verstehen, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen.

mr

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich bin mit der Wahl sehr sehr zufrieden. Endlich mal Guido:-) ich denke er wird seine Sache gutmachen.

Der wird dann aus lauter Spaß Außenminister.
    Cool.

mr