Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Ich vermute mal daß es eine Menge Leute gibt, die bestimmte Nummern nicht auf ihrer Handy-/Festnetzrechnung sehen wollen. So gesehen ist die Idee gar nicht mal so schlecht um sich von anderen prepaidangeboten zu unterscheiden.

Moin,

und das ganze ohne Bonitätsprüfung und lustigen Nummern auf der KK-Rechnung.

mr

Zitat

Original geschrieben von f0rest
    ich bin student und verdiene fast gar nix, aber durch die noch halb-fetten aktionen ausm letzten jahr konnt ich mir ne wii zwei günstige samsung nc10 netbooks und ein günstigen lcd tv leisten ^^
    dies jahr is aber kaum was zu holen und die paar guten sachen (z.b. nokia 5800 kostnix) hab ich zu lang gezögert oder verpasst

was war eigentlich das thema? :D
    schloss ? :top:

Studierst Du Deutsch als Hauptfach ?

mr

Re: Prepaid in Postpaid ändern?

Zitat

Original geschrieben von chri
    weiß jemand ob man prepaid tarife in postpaid ändern kann??

1. ) Ja
    2. ) Nein
    3. ) Vielleicht
    4. ) irgendwann vielleicht oder auch nicht eventuell

mr

ob auf Wanderungen, Fahrradtouren oder im Auto: Mit dem GPS4Now-Paket wird Ihr Handy zum vollwertigen Navigations-System – jetzt mit dem 50,- EUR redmania-Gutschein statt 69,90 EUR für nur 19,90 EUR!

Für Sie Inklusive:
    • Superflacher Top-GPS-Empfänger jentro BT-GPS-8 – der connect Testsieger.
    • GPS-Empfänger für Bluetooth-fähige Handys & Laptops.
    • Kostenlose Handydienste wie z.B. die Handynavigationssoftware Ö-NAVI, die Fahrradcomputersoftware Velox uvm.
    • Zusätzlich mit Autokit wählbar.

Ihre Vorteile:
    • Satelliten-genaue Navigation – ohne teure Extra-Geräte.
    • Kinderleichte Einrichtung – ohne aufwendige Umbauten.
    • Top-aktuelle Informationen – Karten, Staus, Gefahrenstellen (z.B. Radar), günstige Tankstellen u.v.m.

Ihr Gutschein-Code:
    2009GPS50NL

» Hier klicken und einlösen - bei GPS4Now.de und den Gutschein-Code bei der Bestellung im Warenkorb eingeben. Dann sparen Sie 50,- EUR und bezahlen anstatt 69,90 EUR nur 19,90 EUR

Re: Wie viele Handyverträhe bei Talkline?

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Hey
    ich hab schon zwei Talkline o2 Verträge, die aber im OKt. nächstes Jahr auslaufen. Nun würde ich gerne aber nochmal einen Duo Vertrag über Talkline (diesmal Eplus) abschließen. Ist dies möglich?

Moin

a ) In jeden Fall
    b ) In keinem Fall
    c ) Vielleicht.

Sorry, aber die Frage ist doch eher ein Joke. Woher soll das jemand wissen.

mr

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Zur Erinnerung:

Heute Abend ab 22:15 Uhr Pro7 startet die 4 Staffel. Zum Beginn gibt es gleich eine Doppelfolge. Endlich gehts wieder los! :top:

Moin,

ist die erste Folge auch eine neue Folge oder nur der Abschluss der dritten Staffel ? Lt. tvtv.de ist da Produktionsjahr 2009.

Zumal ich ziemlich spät finde. Klar, gegen House zur selben Zeit anzutreten, wäre mutig. Aber immerhin läuft Stromberg dann heute bis 23:25 Uhr. Ein wenig spät für die arbeitende Bevölkerung über 40 ;-))

mr

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
      mr2000: Die Logik, warum das dem AllIn-Konzept widerspricht habe ich im Shop schon nicht verstanden, kannst du sie mir nochmal erläutern?

Moin,

ich versuche es mal ;-))
    All-In trennt nicht zwischen Gesprächen und SMS. Ergo wird die SMS-Flat nicht angeboten. Vermutlich ist es ein Problem des Billing-Systems.
    Alternativ kann man den All-In mit z.B. der Family und Partner -Option garnieren oder auch der 1000-Minuten am WE-Option um seine Einheiten zu schonen.

mr