Moin,
Base 2 Classic ( 15,- Euro mit Code 25 )
100 Minuten 10,. Euro
Internet als Zusatzkarte 15 Euro
= 40 Euro
Stick mit vier ( war früher mal die Miete )
= 44 Euro
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Base 2 Classic ( 15,- Euro mit Code 25 )
100 Minuten 10,. Euro
Internet als Zusatzkarte 15 Euro
= 40 Euro
Stick mit vier ( war früher mal die Miete )
= 44 Euro
mr
Moin,
bei den Extra-Kosten bin ich von e+ ausgegangen.
Mich deucht, Base bietet Video-Telefonie garnicht an.
Sorry.
mr
Re: Videotelefonie
ZitatOriginal geschrieben von saftsack
Meine Frage:
Ist die Videotelefonie zu E-Plus bzw. Base über die Flatrate mit abgedeckt?
vielen Dank!
saftsack
Moin,
kostet extra.
mr
ZitatOriginal geschrieben von ThomasH
kann man bei Vertragsverlängerung den alten Base 2 Tarif in den neuen "umwandeln", so dass Internet inklusive ist?
Ja,
kostet einmalig 25,- Euro Tarifwechsel. (Base 2 Doppelflat)
Dann monatlich 25,- Euro mit der Internetflat für´s Mobile (ohne Student). Der Rabatt würde es 5,- Euro günstiger machen.
Beachte, das die ggf. kostenfrei SMS-Flat wegfällt. Kann allerdings für 5,- Euro wieder zugebucht werden.
mr
Re: Unbeabsichtigte GPRS Einwahl bei Simplytel?
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Hallo zusammen,
Durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass eine GPRS Verbindung über 26h :eek: hergestellt wurde - allerdings nicht wissentlich durch mich. Das zieht natürlich Kosten von weit über 100€ nach sich (Postpaid).
Moin,
eine aktive GPRS-Verbindung heißt doch nicht gleich Kosten. Nur wenn Daten fließen wird tarifiert.
Ich würde erst mal abwarten ( außer , Du hast ein Mobile, was gern ungefragt nach hause telefoniert).
mr
Moin,
nein, das geht nicht.
mr
Moin,
das Mobile ist nach zwei Jahren vom Tisch unter der Vorausetzung, der Kunde liefert es wieder ab.
mr
30 Tacken.
Da werden sicher die ein oder anderen Schubladenverträge im Bomben verwandeln ... so dreimal Vario xy ;-))
mr
Moin
Ich würde hier mal schauen :
Mal ohne Spaß, aber ich finde die Veranstaltung peinlich. Erst jammern, das der Pre später als die SIM kommt, dann so einen Thread aufmachen und nebenbei einen auf Mobilfunk-Profi machen.
mr
Moin,
ich las mal irgendwo (keine Quelle ), das Timo Beil auch gebrauchte Ei-Fons vertickt.
Solange der Preis stimmt ..so what.
mr