-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und genau da scheint das Missverstaendnis bzw. die unterschiedliche Wahrnehmung zu liegen. Ich habe weiter oben ja die entsprechende Passage aus den Fussnoten zitiert, aber ich kopiere es hier gerne nochmal rein: Fuer mich klingt das so, also wuerde die AG auf jeden Fall zum Vertragsende anfallen, oder aber auch schon frueher, wenn man 3 Monate inaktiv war. Dass sie komplett entfaellt bzw. erlassen wird, steht nirgends.
Vielleicht kann ja Teltarif hierzu nochmal nachhaken und fuer Aufklaerung sorgen.
Moin,
mal ohne Teltarif : Wenn Du nach 24 Monaten kündigst und die Karte aller drei Monate aktiv war ( Eingehend/Ausgehend ) wird die AG nicht berechnet.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Dann könnte ich ja am 20. eine Option buchen und die dann gleich wieder zum Monatsende kündigen und bezahle dann den vollen Preis oder nur anteilig?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Option dann zum Anfang des Monats aktiv wird.
Nein,
Du buchst die am 20.XX. Die läuft dann den Monat und den Folgemonat.
mr
-
Moin zusammen,
ich suche für den Junior eine Freundin ein W 595 . Also bitte nicht Pink/Flower/Gold.
Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein und der Lieferumfang komplett.
Eine Rechnung des Lieferanten für eventuelle Gewährleistung ist ein Muss.
So, jetzt seid Ihr dran....
mr
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bleibt noch zu klaeren, wie genau die Optionswechsel vonstatten gehen, ob man je Option unterschiedliche Laufzeiten haben kann und ob diese mitten im Abrechnungszeitraum buchbar sind.
Moin,
jede Option kann mit eine Frist von einer Woche zum Ende des laufenden Monats deaktiviert werden.
Buchbar sind die jederzeit. Aktiv nach 24 Stunden.
Also sind Überschneidungen de facto nicht möglich.
mr
-
Moin,
ich habe hier noch vier Winterreifen für die A-Klasse. Eine Saison gefahren.
Maße : 4 x165/65 R14
Fabrikat: Marshal
Alle auf Stahlfelge.
Leider nur für Abholer im PLZ-Bereich 04xxx. Im Notfall auch Lieferung im o.g. PLZ-Breich. Kein Versand.
Preisvorstellung : 80 €
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn er via W-LAN online geht,braucht er ja wohl die E+ Zugangsdaten nicht und ohne die Zugangsdaten entstehen auch keine Kosten sofern man nicht gerade bei o2 ist. 
Richtig. Dann laufen aber auch keine 100 Euro auf .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn du nicht mobil online gehst,lösche sämtliche gespeicherte Zugangsdaten (von E-Plus) vom Handy und die Einwahl ist dann nicht mehr möglich.
Moin,
mit Verlaub, aber das ist ein grandioser Tipp.
Das Kind liegt bereits im Brunnen.
Ich kann mich irren, aber ein Jet verleitet dazu, online zu gehen. Und WAP ( Wait and Pay ) ist nicht gerade die preiswerteste Variante.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
lol !!! hat jemand die mail anschrift des "service"? dann mach ich das doch glatt!
Ist google schon wieder im Eimer ? Der erste Treffer, dann auf Kontakt ...tata....
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wobei die Nutzung am Notebook nicht gestattet ist.
Naja,
gestatten und machen sind aber zwei paar Schuhe 
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Als eigenständigen Tarif ja, nicht aber als Option auf einen Sprachtarif. 
Moin,
als Option wäre doch bei gleichem Preis (10,- Euro ) als Handy-Internet-Flat machbar. Vorteil wäre keine weitere Tarifierung nach Verbrauch der 250 MB ( Kostet ja sonst 85,- Tacken im Maximum ).
mr