-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also ich kann nicht wechseln. Mein Vertrag läuft bis Mai und die Kündigunshotline hat angerufen und sagte, ich kann zwar in den Mein Base Tarif wechseln doch muss ich mindestens eine Option fest dazu buchen. Also nix mit 0 Euro GG ! Ab dann diese Option mindestens 24 Monate Fest. Voll Ätzend. Naja, das werde ich auf jeden Fall nicht machen und lasse meinen Vertrag einfach auslaufen ! Egal...
Moin,
Quatsch . VVL mit TW ist bei dem Auslaufdatum möglich. Mit oder ohne Option. Im Notfall kannst Du die Optionen ja ändern.
mr
-
Re: Base2 Tarifwechsel nicht möglich?
Zitat
Original geschrieben von Stratege
Sie hat aktuell einen Base2 Vertrag, aber wohl noch nicht dieses "Mein Base", sondern nochn älteren Vertrag (seit März 2009).
Nun hat sie angefragt, ob sie eine SMS Flat für 10,-€/Monat dazu buchen kann oder auf einen kompletten Flatvertrag wechseln kann.
Viele Grüße
stratege 
Alles anzeigen
Moin,
die Option ( 100 SMS für 10 Tacken ) kann zugebucht werden.
Die aktuelle 10 Euro für alles geht nicht.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was spricht denn dagegen die 90 € mitzunehmen ? :confused:
Der Wechsel ( 25,- Euro )
Die neuen Konditionen ( Base + FN = 20 ,- Euro )
mr
-
Zitat
Original geschrieben von TanjaM
Also mein Vertrag läuft Mitte März aus...
Dann könnte ich theretisch wechseln!?
Kann man auch den Tarif nehmen,wo man keine GG hat,und nur 30min oder sowas frei hat?
Also keine laufenden kosten?...dann wäre es mir egal,ob ich den Vertrag noch 2 Jahre laufen hätte...
Oder gibt es da noch nen anderen Haken?
LG
Tanja
Alles anzeigen
März 2010 ?
Dann kannst Du wechseln . Egal in welchen Baustein.
Plus 24 Monate.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei "Mein BASE" gibt es übrigens für alle Freunde von zwei Simkarten die Möglichkeit eine Flexicard (Twin-Card) für 3 Euro pro Monat hinzubuchen.
Moin,
aber verschweige die 15,- € einmalige Gebühr doch nicht ;-))
mr
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Nun ist es mir auch mal passiert - ich habe ein Parkknöllchen bekommen. :mad:
Ich habe innerstädtisch in einem Bereich geparkt, in der die Fahrbahnen durch eine durchzogene Linie voneinander getrennt sind, und ich habe zwischen meinem Fahrzeug und der durchgezogenen Linie keine 3m Platz gelassen.
ABER: als ich mein Fahrzeug früh morgens dort abstellte, war die Straße von einer verschneiten Eisschicht bedeckt, so dass ich beim besten Willen keine durchzogene Linie ausmachen konnte. :eek:
Eigentlich sollte das als Begründung ausreichen, damit das Verfahren eingestellt wird, oder?
Zahl den Zehner und gut ist.
Vermutlich war es eine Hauptstrasse , die dann i.d.R. diese Linien haben .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Seit längerem gibts bei Base keine Studenten Tarife mehr (ausser an der Hotline),
habe eigentlich gedacht das sie zum 01.02. wieder aktiv beworben werden.
Hat jemand infos darüber? Sprich welche Konditionen für Schüler u. Studenten in Form dieser Tarifblume Angeboten werden können.
Der email support schweigt leider noch...
Moin,
um es kurz zu fassen : Es gibt keine Studentenkonditionen. Auch kein Sonderblümchen.
mr
-
Moin ,
wenn es um das hier geht :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3748951#post3748951
ist vor 01/2011 eh keine Möglichkeit gegeben , den Vertrag zu verändern.
Und Mobile für lau .. war das bis 2005 ? 
mr
-
Zitat
Original geschrieben von kik85
Laut Base beträgt die Vertragslaufzeit 24 Monate.
In den Fußnoten wird nicht erwähnt das nach 3 monatiger Inaktivität der Vertrag gekündigt wird. Es wird nur erwähnt das nach inaktiver Zeit die Anschlussgebühr in Höhe von 25Euro nach der Vertragslaufzeit erhoben wird.
Was ist den nun richtig?
Moin,
es wird nicht gekündigt sondern deaktiviert. 25,- AG fallen dann. Rufnummer ist weg ( Portierung ausgenommen ) und kann nicht wieder aktiviert werden.
Die 25,- Euro AG werden nach der (aktiven ) Laufzeit von 24 Monaten gestundet ( sprich , nicht erhoben ).
mr
-
Moin,
ich hänge mich hier mal dran .
Kann ich den BB 8250 als Modem ( beispielsweise am PC ) nutzen ?
Und wenn ja, wie ?
Drei Stunden experimentieren haben mich keinen Schritt weiter gebracht.
Mit bestem Dank
mr