Moin,
einfach die MTV -Hotline anrufen und fertig.
Keine Tricks und kein doppelter Boden.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
einfach die MTV -Hotline anrufen und fertig.
Keine Tricks und kein doppelter Boden.
mr
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Kann es sein, dass man die Optionen ausschließlich über die teure 0163-1140 (99 Cent/Anruf) kündigen/zubuchen kann?
Nö.
Geht auch in den Shops/Handel/Partnershops.
mr
Moin,
ich habe hier fünf Gutscheine für das Sea-Live in Konstanz. Gültig bis 31.05.2010.
Wert pro Gutschein 5 ,- Euro = 25 ,- Euro für alle fünf.
Alle fünf zusammen für eine Spende an irgendwas, wo sich das Spenden auch lohnt für 10,- Euro Spendeneinsatz.
Kopie des Beleges. Porto zahle ich .
mr
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Du bist nicht allein mit diesem Problem. Es gibt bereits Kunden, die seit dem Sommer 2009 auf ihre Rechnungen warten. Ich selbst bekomme ebenfalls seit 2 Monaten keine Rechnung mehr. O2 lässt sich diesbezüglich auf der Hotline nur verleugnen und redet von einem Systemfehler. Nur komisch, dass dieser schon Sommer 2009 besteht...ist eben schon nen merkwürdiger Laden
Moin,
vielleicht rudern die zurück.
So wie damals bei VIAG. Einmal eine Rechnung pro Halbjahr ;-))
mr
ZitatOriginal geschrieben von k770i
Ein Student stellt anscheinend einen zu hohen Anspruch an den o2 Verein, denn dass das Schwachsinn ist, sollte auch dir einleuchten !
Moin,
und das will die zukünftige Elite unseres Landes werden ?
mr
Re: Studium in den USA - Konto, KV, Handy
gelöscht
Moin,
Kulanz ? Warum ?
Wer online ( ich brauche eh keine Hlfe ) den Kontrakt bucht, die 10667 nicht versteht und dann reklamiert ( bei doofen Shop-Leuten ) ....
So what . Online = Ich kann alles selber .
In diesem Sinne
mr
Moin,
oben steht ja schon alles.
Der Zustand sollte gut /besser/ am besten sein.
Mit bestem Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist es in China eher so das von dem Boom einige wenige wirklich extrem schnell extrem viel verdienen, die normale Bevoelkerung aber nur wenig provitiert und das dann wieder von der Inflation gefressen wird.
Ist das eine urban legend oder gibt es dafür Quellen ?
mr