-
Re: Base alt gekündigt - was "ist drin" bei VVL in "MeinBase"
Zitat
Original geschrieben von Base-H
Hi, habe meinen alten Base2-Tarif (bestätigt) gekündigt....und demnächst wird es ja bei mir klingeln...
Frage, was kann man mir denn wieder als Schmankerl anbieten bei Wiederaufnahme/VVL meiner Mitgliedschaft als neuer "MeinBase"er ?
Ich hatte da 100 EUR in Erinnerung und monatl. prozentuale Abschläge auf meine Beträge.
Ich rede übrigens von ALT: Base2 (+SMS-Flat) -> neu MeinBase geplant mit:
- Base-Flat a 10 EUR
- Festnetz-Flat a 10 EUR und
- (neu) Internet-Flat a 10 EUR
Alles anzeigen
Moin,
realistisch betrachtet : Nichts.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Und der Anruf bei der Hotline kostet mindestens 0,49 Euro pro Minute? Und das ist dann "kostenloses Wechseln der Optionen"?
Nicht ganz .
Er kostet sogar 99 Cent .
Pro Anruf.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von rel
ist doch ne tolle möglichkeit, sich ein subventioniertes handy für nen neuvertrag zu holen, um dann nach ein paar wochen extensivsten telefonierens (festnetznummer anrufen und nicht mehr auflegen, bis der akku schlapp macht) von base gekündigt zu werden.
das handy kann man dann behalten. super!!!

Coole Idee. Aber wo finde ich die Subvention ?
mr
-
Moin,
unabhängig von den wirklichen Auswüchsen im Werbe, wo ja stellenweise um da Porrto von 55 Cent gefeilscht wird ...aber wer bekommt als Privatkunde (ggf . noch im zarten Alter von 20 plus ) 15 Verträge durch ?
Aber wie immer : Gier frisst Hirn .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Dann sollen die einfach Gespräche für das Ausland sperren und nicht gleich den ganzen Anschluss dicht machen...
Ankommend geht noch bei HighSpender.
So nennt sich das Spielchen.
mr
-
mr
-
Zitat
Original geschrieben von twista
oder kann ich zu meiner web edition problemlos die internet-flat dazu buchen?
lg
Moin,
geht problemlos auch ohne Verlängerung.
mr
-
Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Hallo !
Ich bin zur Zeit Bezitzer eines T&M 1000 Allin Web Tarifes für 46 Euro (inkl. Code 25). Nun würde ich gerne wissen, ab wann ich in den Mein Base Tarif wechseln kann und zu welchen Konditionen ? Kennt sich jemand da genauer aus ?
Sollte jemand Interesse haben an diesem Tarif er läuft noch bis Juli 2011. Minutenpreis/Einheitenpreis nach den 1000 Einheiten 10 cent !! Einfach kurz melden !
MBurgi
Alles anzeigen
Moin,
ab Januar 2011. Also sechs Monate vor der Deadline.
TW kostet aktuell 25,- Euro. Frag nicht , was 2011 auf der Karte steht.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Und wie ist das, wenn man 10€ Hardwaresubvention in Anspruch genommen hat?
Dann muss der Vertrag ja 24 Monate laufen oder?
Dann läuft das logischerweis e24 Monate mit HW durch .
Irgendeiner kann da auch rechnen.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Man kann doch bei der Post kein Einschreiben aufgeben was erst Wochen später verschickt wird oder?
MfG
Chris
Moin,
das geht.
Nennt sich "Never or late send service". Meist wissen die bei der Post nichts davon. Da musst Du hartnäckig bleiben. Kostet nix außer halt dem Führerschein.
mr