-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
http://www.teltarif.de/base-handy-ratenkauf/news/38638.html
Das Base Kompetenzteam ist wohl schon in Aktion getreten 
So schlecht kann also O2 my Handy nicht sein!! 

Moin,
das wird bereits seit 01.04.2010 angeboten. Teltarif war da wie immer tagesaktuell.
mr
-
Re: Vybemobile Verträge verlängern?
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Was würdet ihr tun?
Moin,
edit
mr
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
BASE hat sich ja in den AGB ein Sonderkündigungsrecht bei inaktiven Verträgen eingeräumt. Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?
Moin,
welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Korrekt.Ich habe eher den Verdacht, dass der TE auf jeden Fall seine 15 Euro zurückhaben möchte...Eventuell kriegst du es per Kulanz zurück, wenn du dort "bettelst", aber sonst wurde es korrekt berechnet.
Moin,
die 15 Tacken würde ich unter Le(e)hrgeld abbuchen . Bali ist übrige Welt und würde dann etwas mehr kosten .
Desweiteren würde ich die Logikkette mal ansprechen . Wenn ich aus CH nach D telefoniere ( egal ob 0800 oder eine lokale/nichtlokale Nummer ) ... es ist ein Auslandsgespräch.
So what ...
mr
Edit :Mal als Joke
Ich hatte mal einen Kunden mit einer Internet-Flat.
Urlaub in der Schweiz und mal fix ein XP-Update gezogen. 2700 Euro.
Kunde : Internet habe ich doch als Flat. Und www ist doch http://www.
War ein krasser Checker.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
+49800 .. funktionierte in meinem Fall problemlos.
Moin,
mit der 0049 beginnst Du ein Auslandsgespräch aus CH. Ebenso, wenn Du das aus Kenia oder von Bali machst.
Nimm´s wie ein Mann. Beiß die Zähne zusammen und zahle. Die Berechnung ist vollkommen okay.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
genau lesen: ich gebe Ruhe, wenn es hier um "höhere Gewalt" geht, ich gebe keine Ruhe, wenn's nicht der Fall ist. Augenblicklich sieht's für mich nach Fall 2 aus, freue mich aber auch, wenn es Fall 1 ist.
ChickenHawk: mir geht's um 250,- EUR Entschädigung, falls (und nur dann) keine Ausnahmeregelung greift. (und ggf. um die Frage, was der Pilot da von sich gegeben hat). Ja, wir warten das mal ab ...
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Sorry,
aber wenn die Maschine im Landeanflug in den badischen Wald geflogen wäre, wärst Du zumindest in dem Moment pünktlich gewesen.
Das Gezeter verstehe ich nicht. Klar, Rückflug ist sicher uncool , aber so what.
Lies mal die aktuellen Nachrichten. Da geht es Dir vergleichsweise gut.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Joo, das ist (Base) bzw. wäre (e+) wirklich mal ein Pfund um Kunden zu binden... Z. B. Zehnsation mit 40% Treuevorteil und gettings: 14 Euro für 100 Minuten und unbegrenzt SMS, wär schon Sahne...
Moin ,
40 % gibt es doch erst nach sieben Jahren ohne TW. Erfunden wurde das 2008. Da hast Du noch Zeit bis 2015 ;-))
mr
-
Re: Debitel erstellt falsches Kündigungsdatum mit ABSICHT?
Zitat
Original geschrieben von naddel81
Hi @ all,
solche Machenschaften war ich bisher von Debitel nicht gewohnt. Habe am 17.02. über fonmarkt (danke nochmals!) einen Flat M im o2 Netz schalten lassen. Nun fristgerecht gekündigt und bestätigt bekommen zum 29.02.2012 !
Ich zahl doch nicht nen halben Monat mehr als ich muss! Seit wann hat man denn dieses "Kündigen nur zum Monatsende" bei denen eingeführt? Wo haben die sich das denn abgeguckt? Hab darauf verwiesen, dass das rechtswidrig ist und um baldige Korrektur gebeten.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Viele Grüße,
Nadine
Alles anzeigen
Moin,
das ist doch mittlerweile in so alter Hut. Das Thema geistert seit ewigen Zeit hier und auch bei Tante google rum .
mr
-
Moin,
die MNP-Gebühr erscheint auf der letzten ( ggf. auch separaten ) Rechnung.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Base-H
wow.. so ein armes programm fährt base mittlerweile....hmmm
Genau.
Oder glaubst Du , ein Tarif, der in Ernstfall Null Euro einbringt wird noch mit Gutschrift oder Subventionen versüßt.
mr