Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BASE hat sich ja in den AGB ein Sonderkündigungsrecht bei inaktiven Verträgen eingeräumt. Gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte?

Moin,

welcher Art ? Nutzer von ungenutzen Karten werden das frühestens auf der April-Rechnung bemerken, welche im Mai kommt.

mr

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Korrekt.Ich habe eher den Verdacht, dass der TE auf jeden Fall seine 15 Euro zurückhaben möchte...Eventuell kriegst du es per Kulanz zurück, wenn du dort "bettelst", aber sonst wurde es korrekt berechnet.

Moin,

die 15 Tacken würde ich unter Le(e)hrgeld abbuchen . Bali ist übrige Welt und würde dann etwas mehr kosten .

Desweiteren würde ich die Logikkette mal ansprechen . Wenn ich aus CH nach D telefoniere ( egal ob 0800 oder eine lokale/nichtlokale Nummer ) ... es ist ein Auslandsgespräch.

So what ...

mr

Edit :Mal als Joke

Ich hatte mal einen Kunden mit einer Internet-Flat.
    Urlaub in der Schweiz und mal fix ein XP-Update gezogen. 2700 Euro.

Kunde : Internet habe ich doch als Flat. Und www ist doch http://www.
    War ein krasser Checker.

Zitat

Original geschrieben von boener
    +49800 .. funktionierte in meinem Fall problemlos.

Moin,

mit der 0049 beginnst Du ein Auslandsgespräch aus CH. Ebenso, wenn Du das aus Kenia oder von Bali machst.

Nimm´s wie ein Mann. Beiß die Zähne zusammen und zahle. Die Berechnung ist vollkommen okay.

mr

Sorry,

aber wenn die Maschine im Landeanflug in den badischen Wald geflogen wäre, wärst Du zumindest in dem Moment pünktlich gewesen.

Das Gezeter verstehe ich nicht. Klar, Rückflug ist sicher uncool , aber so what.

Lies mal die aktuellen Nachrichten. Da geht es Dir vergleichsweise gut.

mr

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Joo, das ist (Base) bzw. wäre (e+) wirklich mal ein Pfund um Kunden zu binden... Z. B. Zehnsation mit 40% Treuevorteil und gettings: 14 Euro für 100 Minuten und unbegrenzt SMS, wär schon Sahne...

Moin ,

40 % gibt es doch erst nach sieben Jahren ohne TW. Erfunden wurde das 2008. Da hast Du noch Zeit bis 2015 ;-))

mr

Re: Debitel erstellt falsches Kündigungsdatum mit ABSICHT?

Moin,

das ist doch mittlerweile in so alter Hut. Das Thema geistert seit ewigen Zeit hier und auch bei Tante google rum .

mr