Moin,
ich suche einen UMTS-Stick (am besten aus der Deltatecc-Aktion) , den man "modifizieren" kann.
Wenn er von e+/Base ist , ist mir das modifizieren egal ![]()
Angebote bitte per PN.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich suche einen UMTS-Stick (am besten aus der Deltatecc-Aktion) , den man "modifizieren" kann.
Wenn er von e+/Base ist , ist mir das modifizieren egal ![]()
Angebote bitte per PN.
mr
Crash-Niko
Der Tipp mit dem Fachhandel ist wirklich Gold/Geld wert.
Ich habe damals einen sogenannten berührungslosen Bodyscan machen lassen. Da wirst Du vermessen und Dein Bike ( Sattelhöhe, Rahmen und all das Zeugs) direkt für Dich eingestellt. Probefahrt inclusive.
Ich fahre seitdem 5 Jahre ein Gudereit ( ist mit ein wenig Glück auch für 750 zu bekommen ) und taugt was. Sowohl Trekking als auch Strasse.
mr
Re: Nintendo-DS R4 oder ähnliche Karte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Tach zusammen,
der Betreff sollte schon alles aussagen.
Ich suche für Junior´s NDS ein R4-Modul.
Mit bestem Gruß
mr
Ich suche weiterhin wie wild.
mr
ZitatOriginal geschrieben von LikeAVirginHandy
um nochmal klar zustellen... ich bin nur 25 1/2 und verlänger meinen aktuellen vertrag mit code 25 um 24 monate... d.h. das heisst ich würde den vorteil auch bis ende der neuen laufzeit... also bis 27 1/2 nutzen können oder?
Richtig.
Allerdings solltest Du schauen, das Du die ggf. besseren alten Konditionen behältst. Bei einem TW sind die flöten ....und werden durch 10 % auf die GG ersetzt.
Und Großbuchstaben gibt es bei ebay.
mr
Tach zusammen,
der Betreff sollte schon alles aussagen.
Ich suche für Junior´s NDS ein R4-Modul.
Mit bestem Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Nur o2 bietet diese Möglichkeit, Du hast also Glück.
Fast richtig. Die Grünen bieten das auch.
mr
Moin,
gestattet O2 eingehende Portierungen in laufende Verträge ?
Wenn ja, mach eine Änderung der Bestandsdaten bei e+ ( dauert ca. eine Woche ..Mutter raus, Du rein ) und dann portieren.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Es ist schon unglaublich. Zuerst posten alle die bestellt haben, dann motzen die rum die keine bekommen haben und die tollsten Verschwörungstheorien werden ausgegraben (wahrscheinlich ist das Angebot auch schuld an der Schweinegrippe), dann posten noch alle dass die Karte da ist. Zum Schluss kommen noch die, die bestellt haben aber die Karte unanständigerweise einen oder zwei Tage länger unterwegs ist als die der Anderen und in ca. einem 1/4 Jahr wird der Thread wieder von jemand ausgegraben der eine kostenlose Karte - möglichst ohne Handylock - sucht.
Genau das meinte ich.
Aber Du hast die vergessen, die wegen der SIM nicht in den Genuß der Abwrackprämie kamen oder versehentlich damit die Wahl von Ludwig Schramm zum Bundespräsidenten unterstützen.
mr
Zitat
Moin,
Ironie scheint nicht so Dein Ding zu sein ;-))
mr