Moin,
es wäre doch sinnvoll, wenn alle posten, die bestellten. Egal ob erfolgreich oder erfolglos.
Nur so als Beitrag zum Counterzähler.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
es wäre doch sinnvoll, wenn alle posten, die bestellten. Egal ob erfolgreich oder erfolglos.
Nur so als Beitrag zum Counterzähler.
mr
Re: Re: 800 Euro für 126 MB. WTF???
ZitatOriginal geschrieben von Feldhase
und im zweiten schritt dann erst mit verbraucherzentrale, zeitungs-obmann oder anwalt reagieren.
Moin,
ich würde noch SEK, BGS und GSG 9 alarmieren.
Es war halt sein Fehler, und der Satz " Mein Bruder arbeitet aber bei der Bild-Zeitung" wirkt sicher motivierend für Gutschriften .
Und bevor ich , wie der TE hier rumkotze , würde ich mir im Notfall mal eine Preisliste reinziehen.
In diesem Sinne
Er ist (vermutlich ) erwachsen , und soll zu der Sache stehen. Auch wenn es weh tut.
mr
Re: o2 Internet L jetzt aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
Bekomme ich jetzt noch eine SMS das mir das Packet zur Verfügung steht, oder kan ich das jetzt schon nutzen?
Moin,
die zweite SMS kommt nur, wenn man das Paket bucht. Beim Packet kommt die leider nicht.
mr
kaufhans
mr2000
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Der war gut...
Moin,
das stand auf deren Homepage.
mr
Hilft dem TE aber nicht wirklich weiter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
das Problem liegt an einem defekten MMS-Routing bei E-Plus
Die MMS landet offen immer noch bei E-Plus und die können damit NICHTS anfangen.
Lösung schwierig bis gar nicht... fürchte ich.
--
[Edit]
Sorry, hatte das Wort NICHTS vergessen.
Moin,
das Routing-Problem kenne ich bei e+ nur von internen Portierungen ala e+ zu simyo und umgekehrt. Da callmobile ja hervorragende D-Netz Qualität bietet, sollte das nicht die Ursache sein.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Hmm, beim Handyvertrag musste ich das noch nie.
Moin,
dann war es entweder die SIM-Karte von der Kasse des Discounter´s Deines Vertrauens oder Du konntest damals noch nicht lesen ;-))
mr
Moin,
ich kann mich täuschen, aber die BB werden nicht über die 1717 supportet.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Dann wurde dies aber geändert.
Ja,
aber schon irgendwann zu Zeiten der alten Währung. Code 25 ( und ähnliche Namen ) galten /gelten bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres. Wie weiter oben schon erwähnt 25 Jahre plus 364 Tage.
mr
Re: Talkline power Spar o2 Bundles: Top Prämien + Top Preise: Touch HD, 5800, PS3, LCD
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Mindestumsatz: 1 Minute / Karte / Tag, bereits ab 0,19 €
[
Moin,
das hätte ich *fett* geschrieben.
mr