ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sorry, schreibe dann nichts mehr...
Besten Dank ;-))
Ich würde einen Blick in die Bravo empfehlen , falls es die noch gibt ;-))
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Sorry, schreibe dann nichts mehr...
Besten Dank ;-))
Ich würde einen Blick in die Bravo empfehlen , falls es die noch gibt ;-))
mr
Re: E-Plus PCMCIA UMTS-Card
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
hier geistert noch eine PCMCIA von Option rum. (die Breite)
Wäre 20,- Euro plus Fracht okay ?
mr
Edit: Die Karte stammt aus 08/2006. Bis gestern hat sie prima funktioniert, musste nun allerdings einem USB-Sick weichen.
Okay, Preisupdate auf 19,99 Euro ;-))
mr
Oder ein gescheites Spiel für die Wii.
ZitatOriginal geschrieben von Korp
Ich habe meinen TV hier stehen
Moin,
DHL ist aber fix.
Du fragst am 15.03. gegen 22:00 Uhr an, ob da was geht und am 17.03. steht das Teil schon in der Hütte. Respekt.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wenn Du einen Lieferschein mit Datum und IMEI von dem Gerät hast,
Moin,
hat er nicht. Er hat i.d.R. lediglich einen Mietvertrag, der Nokia nicht wirklich interesiert.
Desweiteren tauchte in den AGB der "Handymiete" mal ein Passus auf, wonach das Telefon lediglich von Arvato oder der Reparaturhotline 1717 angefasst werden darf. Ob der Passus noch existent ist, ist mir nicht bekannt.
mr
Moin,
hier geistert noch eine PCMCIA von Option rum. (die Breite)
Wäre 20,- Euro plus Fracht okay ?
mr
Edit: Die Karte stammt aus 08/2006. Bis gestern hat sie prima funktioniert, musste nun allerdings einem USB-Sick weichen.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Elsobi hat Recht. Das ist in einem anderen Händlerthread schon ewig lang diskutiert und auch belegt worden. Insgesamt bindet man sich durch diese Sache 48 Monate!
Moin,
macht doch aber nichts. Der Händler verspricht Dir 36 Monate. Schriftlich geben lassen ? ;-))
Aber es sind wirklich 4 Jahre.
Vermutlich hat er auch die Informationen von Base nicht bekommen, so wie der andere Händler.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich finde es einfach nur grauenhaft, wie eplus sich da aus der Verantwortung stiehlt und dies nach Ansicht einiger User anscheinend sogar zu recht.
Moin ,
ich bleibe mal bei meiner Zeitung. Ob Du lesen kannst oder nicht , interesiert den Postboten herzlich wenig. Wer bestellt, bezahlt und der Postbote ( in dem Fall der NB) stellt zu. Aber er ist nicht Leistungserbringer.
Und um mal ins richtige Leben zurückzukehren: Irgendwann hat man Viva und Co. gesehen, das rasante Kleingedruckte übersehen und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Ich gehe weiterhin davon aus ( aus einigen Tagen Praxiserfahrung ), das Dir /Ihr niemand was "fernaufgebucht" hat.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Vertragspartner ist hier einzig und allein E-Plus und nicht eine andere Firma.
E-Plus hat dir eine Rechnung gestellt und diese ist deiner Ansicht nach fehlerhaft - also ist E-Plus dein Ansprechpartner.
Ich würde die Rechnung in Kopie als Brief an die E-Plus Kundenbetreuung schicken und bitten den fehlerhaften Betrag zu korrigieren und evtl. eine Gutschrift auszustellen. Fertig.
Moin,
das sehe ich anders. Der NB fungiert hier sozusagen als "Briefträger". Die Rechnung stellt der Zeitungsverlag.
Und um Abo´s welcher Form auch immer zu buchen benötigt man IMHO Zugang zum betreffenden Mobile. Zumindest in dem Moment, wenn ich das Abo bestätigen muss. Und da der Kunde i.d.R. über 18 Jahre alt ist , ist er auch dafür verantwortlich, was mit seinem Mobile geschieht.
Ich gehe nicht davon aus, das ein NB dem Kunden auf Zauberbasis Abo´s aufbucht, wenn die Kohle eh fast komplett durchgereicht wird.
mr
Edit: Das mit Vertragspartner ist Unfug. Oder wie macht das NB XY mit Jamba ? Da kaufst Du den Trödel auch direkt bei Jamba.
Hallo zusammen,
ich suche wieder mal ein Angebot zu o.g. Verlängerung.
Ziel der Übung ist das Nokia 5800.
Im Notfall mit einer guten Auszahlung und ich besorge mir das Mobile dann separat.
Besten Dank
mr
ZitatOriginal geschrieben von vedico-shop
Hallo!
So, wir haben nun von E-Plus die Aussage erhalten, dass die Informationen, welche an uns gingen, nicht korrekt waren. Somit würde der Vertrag tatsächlich 48 Monate laufen.
vedico-shop
Moin,
auch da steckt der Teufel wieder im Detail. Sowohl im aktuellen Insider ( den ihr ja kennen solltet) als auch im aktuellen Angebot sind die Fußnoten richtig ! erläutert. Es war ein Lesefehler. Nicht mehr und nicht weniger.
mr