-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!
dixijo
Die Rechnung stimmt leider nicht. Sie verlängern ab dem 12. Monat um 24 Monate auf insgesamt 36 Monate.
Es entfällt praktisch die Restlaufzeit des 24 Monat Vertrages von 12 Monaten. Oder anders gesagt:
Die Restlaufzeit von 12 Monaten wird in 24 umgewandelt!
Grüsse,
vedico-shop
Alles anzeigen
Nimm es mir nicht übel, aber das ist Grütze.
Lies Dir mal in Ruhe die Fußnoten durch.
Praktisch entfällt nichts. Um wer verwandelt was wie ?
Es sind definitiv 48 Monate.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!
mr2000
Man verlängert nach 12 Monaten um 24 Monate. Also kommen auf die 12 Monate noch 24 drauf. Zusammen macht das 36 Monate.
Grüsse,
vedico-shop
Alles anzeigen
Moin,
24 Monate MVLZ plus 24 Monate on Top ergibt bei mir 48 Monate.
Die Frage wäre für mich , wo die 12 Monate herkommen.
Beispiel:
01.03.2009 Vertragsbeginn = 24 Monate = 01.03.2011
01.03.2010 VVL "Vorteil" = plus 24 Monate = 01.03.2013
Oder liege ich da falsch ?
mr
-
Moin,
aber nach den neuen Spielregeln verlängere ich ja nach 12 Monaten ( und 12 Monaten Restlaufzeit ) um weitere 24 Monate. Irgendwie komme ich da nicht auf 36 sondern auf 48.
Oder habe ich mich verrechnet ?
mr
-
-
Moin,
oder den Lattenrost einfach verschicken. Hermes und Co. mal abklappern, was das so kostet.
mr
PS: Nein, Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit ;-))
-
Re: Gehaltspoker
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Will schliesslich mich nicht unter Wert verkaufen,etwa 28 000 Brutto inklusive Provi hatte ich verlangt und das sehe ich auch gerechtfertigt.
Mfg
Moin,
Du solltest u.U. auch berücksichtigen, wie hoch der fixe Anteil an den avisierten 28 k ist. Bei einem Verhältniss 50:50 (Fix und Provision) sehen 28K schon nicht mehr so gut aus.
mr
-
Moin,
ich habe gerade mit ID-Service telefoniert.
Zweimal klingeln und eine Umleitung der Sendung in die Firma war innerhalb einer Minute erledigt. Inklusive Zeitfenster, wann ich da mal anzutreffen bin.
mr
-
-
Pixmania.com
10 Euro bei 200 Euro MBW
DEPIX10
mr
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nokia 5800 auf der EPlus Homepage als verfügbar gesichtet .... aber ohne Miete ... oder habe ich was an den Augen ? Im Flyer Februar stand : bei VVL 16 Euronen pro Monat :confused:
Moin,
Miete geht nur bei VVL (also als Bestandskunde).
mr