Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Riebmann18
    Ach und es ist auch korrekt, dass wenn ich die Kündigung widerrufen sollte, danach trotzdem erneut kündigen kann (sofern ist in der kündigungsfrist bleibe)?

mein vertrag wird also nur bis zum ende geführt oder wird er durch den widerruf der kündigung verlängert?

Wird er nicht.
    Wenn die heute einen Flitz unter dem Pony hast und anrufst und sagst "April, April" und morgen erneut kündigst, bleibt es bei dem Termin.

mr

Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Deine Preise stimmen nicht ganz.

Zehnsation OHNE Code25 kostet 10€ im Monat Partnerkarte 8€ im Monat.
    Also 882€ Fixkosten für die 21Monate.

Zehnsation MIT Code25 kostet 8€ im Monat Partnerkarte ebenfalls 8€ im Monat.
    Also 840€ Fixkosten für die 21Monate.

Moin,

Zehnsation Zusatz (Partnerkarte) kostet 5,- Euro und nicht 8,- Euro..

Aber egal, ich handele nicht hier damit ;-))

mr

Moin ,

fünf Zehnsation kosten doch

10,- Euro Hauptkarte sowie 5,- Euro Zusatzkarte = 30.- Euro pro Monat

30 x 24 = 760 Euro.

760 Euro minus dreimal GG-Rabatt

760 - 30 Euro = 730 Euro.

Hat da der Azubi was falsch gerechnet ? Auch ohne Code 25 bin ich billiger als bei Deinen 840,- Tacken .

mr

Edit : Traurige Rechnerei für einen Händler . Vielleicht wäre Obst und Gemüse was ?

Und wie sich fünf Code 25 rechnen .. ne , da musst Du selber drauf kommen .

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Gerade eben SMS bekommen von E-Plus. Es gibt wohl wieder 20% Rabatt auf Zubehör im "Offline-Shop".
    Man soll die SMS im Shop vorzeigen.
    Ich nehme aber an, dass das Angebot doch für alle gilt.

Moin,

davon geh ich mal ganz stark aus :) (Nein, es gilt für sozusagen alle e+/Base-Kunden)

mr

Re: Vertrag gekündigt - Widerruf der Kündigung innerhalb welcher Frist?

Zitat

Original geschrieben von Riebmann18

Oder sind die Anbieter da dermaßen kulant, dass ich das innerhalb der üblichen Kündigungsfrist vor Vertragsende noch machen kann?

Danke für Eure Hilfe!

Moin,

die Frage ist i.d.R. , wie wichtig Dir die Rufnummer ist. Ein paar Tage vor Ablauf wandert die in den Speerbestand und dann wird es meist haarig.

Meine Erfahrungen sind ( WE mal ausgenommen ) ca. 72 Stunden vor Ablauf.

mr

Zitat

Original geschrieben von egon2008
    welcher provider?

Moin,

wenn Du im Satz gefragt hättest, hätte ich Dir vielleicht verraten, das dies Time-Tarife i.d.R. aus dem Hause Schmidt nahe Dänemark stammen. Wobei, der Schmidt ist ja auch schon nicht mehr.

mr

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Okay. Bleiben meine anderen Optionen SMSAllnet100, Internet 250, SMS-Flat (intern) erhalten? Oder muss man die neu buchen?

Wenn man per Hotline eine Flexi schalten lässt, bekommt man dann nur EINE ZUSÄTZLICHE SIM zugesandt? Oder werden gleich beide getauscht?

Zur Sicherheit würde ich die neu buchen. Manchmal hängt das Proggi und Optionen fliegen raus. Das ist dann ein ewiges telefonieren, um die Kohle zurückzubekommen .

Zwei neue oder eine SIM hängt vom Hottie ab. I.d.R reicht , eine neue SIM rauszuschicken.

mr

Zitat

Original geschrieben von bfranz
    Bei einer Vertragsübernahme wird die Kündigung zurückgenommen: der Bestandskunde unterschreibt auf dem base Vertragsübernahmeformular: "…Ich ziehe ene evtl. ausgesprochene Kündigung hiermit zurück"

Siehe drei über Dir .
    Aber selbst das wurde ja schon geklärt.

mr