Beiträge von mr2000

Moin,

garnicht. Da keine Übernahme stattfindet , ist es nur ein lausiger Tarifwechsel.

mr

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja, das ist mir ja klar.

Mich interessiert (da mein Vertrag zunächst nur bis 30.4. läuft), ob eine Umstellung auf Base Pro meine Laufzeit beeinflusst; insbesondere ob es als Kündigungsrücknahme gewertet würde.

Moin,

im besten Fall (sofern die Fristen passen ) musst Du erneut kündigen. Gekündigt hatte ja bisher der alte Vertragspartner.

mr

Edit : Das wird wohl etwas zu knapp mit dem Kündigen.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Doch klar hat sich viel geändert; das Handling wurde schlechter, die Bedienung immer schlimmer und die Sprachqualität... naja, sprechen wir nicht drüber :D

Leider wird bei vielen neuen Geräten nicht mehr auf die "Basics" geachtet (Ach, da wollen Sie auch noch telefonieren mit?). Und selbst die ganzen Zeitschriften haben sich dem Trend angeschlossen und testen erst gar nicht mehr so Sachen wie Verständlichkeit, etc.

So ähnlich meinte ich das. Navi und Co. mögen ja ganz nett sein, aber ursächlich ging es ja mal Telefone.

Und außer uns Spielmaxen braucht der "normale" Kunde die ganzen Spielerein eh nicht.

mr

Moin,

ich war bisher der Meinung, F&P läuft nur unter einer Kundennummer. Wie realsierst Du das mit zwei Kundennummern ?

mr

Moin,

der Meilenstein schlechthin war aus meiner Sicht das 6210. Ich war der Meinung, danach geht nichts mehr.
    Dualband, HSCSD ( falls das noch jmd. kennt), Vibra, gute StandBy-Zeiten, flach.

Und wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut, hat sich außer der Pixelung der Kamera nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch Navi, aber sonst ?

mr

Hallo zusammen,

für eine Freundin suche ich ein Nokia 6500 classic pink im Rahmen einer VVL mit einem E-Plus Privat-Tarif 2005 ( müssten 10,- Euro MU sein ).
    Der beste Preis, den wir gefunden haben liegt bei 42,- Euro Zuzahlung.

Kann man das noch irgendwie "minimieren" ? ;-))

Mit bestem Gruß

mr