-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Richtig. Es würde knapp.
Ein Vertragswechsel ist nur nicht notwendig, da der Vertrag eh bereits auf den Namen der Firma läuft.
Von daher würde mich gerade dieser Fall interessieren. Es dürfte ja nur ein kurzer Tarifwechsel sein.
Die Frage ist halt, wie sich dieser auf die Laufzeit und die bereits erfolgte Kündigung auswirkt.
Alles anzeigen
Moin,
garnicht. Da keine Übernahme stattfindet , ist es nur ein lausiger Tarifwechsel.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja, das ist mir ja klar.
Mich interessiert (da mein Vertrag zunächst nur bis 30.4. läuft), ob eine Umstellung auf Base Pro meine Laufzeit beeinflusst; insbesondere ob es als Kündigungsrücknahme gewertet würde.
Moin,
im besten Fall (sofern die Fristen passen ) musst Du erneut kündigen. Gekündigt hatte ja bisher der alte Vertragspartner.
mr
Edit : Das wird wohl etwas zu knapp mit dem Kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Sind denn hier fast nur Späteinsteiger unterwegs? Wo sind denn die Leute, die von Anfang an dabei waren?
Man(n) kommt sich sonst so alt vor

Reicht 02/98 ?
Oder aber die Zeiten mit dem Orbitel . 4,5 Kilo , zwei SIM´s und zwei Stunden Standby .
mr
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Das 3650 war das hässlichste Handy,das ich je hatte:)
Mir fällt keins ein,das noch hässlicher war.
Alcatel OTE .. der Badeschwamm. Nichts war so häßlich 
mr
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Doch klar hat sich viel geändert; das Handling wurde schlechter, die Bedienung immer schlimmer und die Sprachqualität... naja, sprechen wir nicht drüber 
Leider wird bei vielen neuen Geräten nicht mehr auf die "Basics" geachtet (Ach, da wollen Sie auch noch telefonieren mit?). Und selbst die ganzen Zeitschriften haben sich dem Trend angeschlossen und testen erst gar nicht mehr so Sachen wie Verständlichkeit, etc.
So ähnlich meinte ich das. Navi und Co. mögen ja ganz nett sein, aber ursächlich ging es ja mal Telefone.
Und außer uns Spielmaxen braucht der "normale" Kunde die ganzen Spielerein eh nicht.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Sie können aber auch z.B. zwei Karten auf Sie aktivieren lassen, und drei andere auf ein Familienmitglied wenn Sie sich nicht sicher sind.
Der Vorteil: Die ganzen Zehnsation Karten telefonieren untereinander kostenlos. Praktisch für eine größere Familie.
Grüße,
vedico-shop
Alles anzeigen
Moin,
ich war bisher der Meinung, F&P läuft nur unter einer Kundennummer. Wie realsierst Du das mit zwei Kundennummern ?
mr
-
Moin,
der Meilenstein schlechthin war aus meiner Sicht das 6210. Ich war der Meinung, danach geht nichts mehr.
Dualband, HSCSD ( falls das noch jmd. kennt), Vibra, gute StandBy-Zeiten, flach.
Und wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut, hat sich außer der Pixelung der Kamera nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch Navi, aber sonst ?
mr
-
Re: Base-service-flop Kundenservice Per Mail Nicht Erreichbar
Zitat
Original geschrieben von B-Naim
Gruss an alle Leser erstmal,
gesetztlich den Vertrag für diese Zeit still legen
Moin,
wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? Von Deinem restlichen Ungeschick mal abgesehen.
mr
-
Hallo zusammen,
für eine Freundin suche ich ein Nokia 6500 classic pink im Rahmen einer VVL mit einem E-Plus Privat-Tarif 2005 ( müssten 10,- Euro MU sein ).
Der beste Preis, den wir gefunden haben liegt bei 42,- Euro Zuzahlung.
Kann man das noch irgendwie "minimieren" ? ;-))
Mit bestem Gruß
mr
-
Re: Habe ich Widerrufsrecht bei Vertragsverlängerung?
Zitat
Kann man bei Eplus nach einer Vertragsübernahme nachträglich auf Code25 umstellen und gibts das bei T&M überhaupt noch?
Ja und Ja.
mr