Beiträge von mr2000

Re: Allnet 100 mit Netzintern-Flat

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Hat jemand von euch praktische Erfahrung oder Wissen, ob eine parallele Aufbuchung der netzinternen SMS-Flat plus Allnet 100 möglich ist?

Nach E-Mail-Anfrage bekam ich seitens BASE ein Nein. Aber es müsste doch eigentlich gehen, sonst könnte doch kaum ein Bestandskunde (mit Intern-SMS-Flat) einen Neukunden werben und die 100 Gratis-SMS pro Monat erhalten...

Moin,

die OnNet-Flat (intern ) und die AllNet 100 kannst Du problemlos kombinieren.
    Was nicht geht , ist die OnNet und die AllNet 3000.

gruß

mr

Gutschein für keine Ahnung ;-)

das ganze Team von Ashampoo® wünscht Ihnen frohe Weihnachten! Unsere Weihnachtsaktion: Nur am 24.12.08 - 60% Rabatt auf ALLES!

Wie bestelle ich:
    1. Besuchen Sie am 24. Dezember unsere Internetseite http://www.ashampoo.de! 2. Wählen Sie Ihr/e Produkt/e zum Kauf aus! 3. Geben Sie beim nächsten Schritt im Shop Ihren Gutscheincode ein!

Ihr wichtiger Gutscheincode, der nur am 24. Dezember Gültigkeit hat: x-mas08

mr2000

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wer wundert sich darüber ? In Dortmund ist die ganze Innenstadt mit Plakaten "150 Minuten für 4,90 Euro*" vollgeplastert.

(*=In den ersten 3 Monaten, danach 17,50 Euro mtl.)

Da braucht mir keiner damit kommen, dass die NBs es nicht darauf Anlegen würden !

Moin,

das richtet sich an Verbraucher, die des Lesen´s unkundig sind.
    Ich las was von 4,99 Euro.
    Nur der Vollständigkeit halber.

mr

Hallo,

ich würde gern meinen e+ Prof. S verlängern.
    Interesse bestände an einem C 902 oder etwas vergleichbarem von SonyEricsson.

Die Tage war mal ein Angebot mit 99 Euro oder 69 Euro an einen anderen User zu finden.

Alternativ ein Xperia. ( Ich weiß, das das Geld kostet).

Besten Dank vorab

mr

Zitat

[i]
    Madagascar II[/b]

Moin,

Samstag letzter Woche.
    Ein Erwachsener, ein Kind, 14,30 Euro im großen Kino.

Vorab 30 Minuten Werbung ( für die die Macher von Madagaskar nichts können).
    Erwartungshaltung : Riesig.

Krude Story, fade Gag´s. Nichts von dem Feuer des ersten Teil´s.

Fazit: Der junge Mann neben mir fand den Film " Stimmts, der war nicht so toll, Papa".

Und ich fand ihn auch "nichts" gegen Teil eins oder gar die "Pingiune auf weihnachtlicher Mission". Eine Fortsetzung, der irgendwie der rote Faden fehlte und ohne jedes Ende (offen für Teil 3-12 und die DVD-Fortsetzung auf KIKA bis 2032).

mr

Moin,

ich biete hier einen Gutschein für einen Selbstflug in einem Kleinflugzeug.
    Dauer 1 Stunde.
    Nennt sich offiziell " Schnuppertrainingsstunde mit einmotorigen Sportflugzeug".
    Buchbar nach Absprache mit dem Veranstalter. Der hat seinen Sitz in Leipzig, so das ich davon ausgehe, das es einen der Flughäfen in der Nähe "betrifft".

Wert 140,- Euro.

Ich hätte dafür gern von Lego den Artikel 7063 (Castle Trollmine). Oder Konzerttickets. Oder Gutscheine für Onlineversender.

mr