Beiträge von mr2000

Moin,

stimmt nicht.
    Die Umstellung war am 01.01.2002. Nur wurden bis Ende Februar 2002 beide Währungen noch akzeptiert, aber nicht mehr an Automaten oder als Wechselgeld im Handel ausgegeben.

mr

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    noch schneller geht es wenn man in nen E-Plus geht und die Karte dort als defekt deklariert ... man kann die neue Karte direkt kostenfrei mitnehmen

Siehe weiter oben
    Defekt = 0,- Euro ;-)

mr

Zitat

Original geschrieben von qwer640
      mr2000,

hast du eine Fundstelle in den AGB dazu? Für die Aktivierung der neuen SIM-Karte gab es m.W.n. nicht die Option "defekt".

´
    Klar

Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.

mr

Gut,

dann mal ein wenig Hilfe :

Hochstufen kostet, ( TW 25,- Tacken ) auch bei VVL .

Tarifbindung ...na ...los jetzt ..wie lange ?

Runterstufen kostet 25,- Tacken .

Ersparniss : 0,- Euro.

Mittlerweile haben auch die NB´s gelernt.

Und welcher Händler kann Web-Tarife ändern ? Wenn der das e+ Aktivierungssystem verwendet, bleibt entweder alles gleich oder Deine Web-Konditionen gehen flöten.

mr

Edit : Ich hatte vergessen, zu bestätigen , das es zu 100 % funktioniert. Cooler Plan.

Re: SIM abgeschaltet-alle Nummern weg?

Zitat

Original geschrieben von monika.hase
    Hallo!
    Ich stell jetzt hoffentlich die richtige Frage im richtigen Forum!
    Heut morgen ist mein Handyvertrag ausgelaufen, und jetzt funktioniert aber mein ganzes handy nicht mehr! An sich wäre das ja nicht schlimm, da ich sowieso den Anbieter wechseln will...blöd ist nur, dass ich anscheinend mit der Abschaltung der SIM auch keinen Zugriff mehr auf meine auf der SIM gespeicherten Nummern hab! Ist das schon mal jemandem passiert? Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man da irgendwas machen kann? Das sind alle meine nummern... :(
    Liebe Grüße Moni

Moin,

leg die alte SIM in dein neues Mobile , kopiere von der SIM zum Telefon und fertig. Das klappt auch bei inaktiven SIM-Karten.

mr