Moin,
seit Quartal 02/08 nur noch über VVL.
Vorher wurde es etwas laxer gehandhabt.
Desweiteren sind seit 11/09 im jedem Fall TW-Gebühren zu zahlen. Auch bei VVL.
Gruß
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
seit Quartal 02/08 nur noch über VVL.
Vorher wurde es etwas laxer gehandhabt.
Desweiteren sind seit 11/09 im jedem Fall TW-Gebühren zu zahlen. Auch bei VVL.
Gruß
mr
Moin,
muss mich das stutzig machen ?
Zitat:
Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.
mr
Moin,
im Mobilfunk bei normalen Verträgen/Prepaid´s sind mir keine Unterschiede bekannt.
Ausnahmen bilden ortel/blau und Co. Die unterscheiden schon ob Du ins Ausland eine Mobilfunkrufnummer oder eine Festnetznummer wählst.
mr
ZitatOriginal geschrieben von shaggytt
hallo,
leider habe ich noch immer nichts dazu gefunden. wenn noch jemand eine anregung hat würde ich mich freuen. vielen dank
Du zahlst abgehend an VF. Vermutlich 25 Euro.
Dafür bekommst Du ein Jahr die Bild umsonst ;-))
mr
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ach so, jetzt verstehe ich. Habe gemeint, Du hättest darauf angespielt, dass Leute, die solche Threads eröffnen,
Leute, die solche Thread´s eröffnen, sollten auch keinen Führerschein bekommen.
mr
So,
heute ist weder Wochenende noch Feiertag.
Ein Angebot ist eingetroffen, aber irgendwie .....
mr
ohne Mindestwarenwert 2 Euro 4fc35-7bc77-3672b
ab 50 Euro 5 Euro f6c84-8ca74-c6e20
ab 100 Euro 15 Euro 7fdb6-955c5-396de
ab 150 Euro 25 Euro 775ed-79eb7-889fe
*Diese Rabatt-Gutscheine sind gültig vom 01.11.2008 bis einschließlich 31.12.2008 auf den Produkt-Warenwert Ihrer Bestellung. Eine nachträgliche Gewährung der Gutscheine ist nicht möglich. Die Gutscheine gelten nicht für das Pixum-Fotobuch. Eine Kombination mehrer Gutscheine ist nicht möglich. Pro Auftrag kann jeweils nur ein einziger Gutschein eingelöst werden. Es fallen Versandkosten an - ab 2,99 Euro für Aufträge mit Postern und Foto-Fun-Produkten bzw. ab 1,95 Euro für Foto-Aufträge. Für Bearbeitung & Service fallen pro Auftrag 0,99 an.
mr
Sorry, Doppelpost.
Opera hing gerade.
mr
Ich noch mal ....
Statt dem LCD-TV (ggf mit Zuzahlung ) evtl. eine Auszahlung und ich besorg mir das Teil selber ...
THX
mr
Moin,
sind es zufällig Mobiles von SE ? Und eingebucht im UMTS-Netz ?
mr