Moin,
okay, es war Wochenende .
Geht da was ?
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
okay, es war Wochenende .
Geht da was ?
mr
Moin Händlergilde,
da sich mein Vertrag mal wieder im Status verlängerbar befindet und ich kein Mobile benötige, dachte ich an einen LCD-TV für die "Einschlafzeit".
Geht sowas ?
Zuzahlung (solange es dreistellig vor dem Komma und unterhalb einer zwei ist ) wäre sicher akzeptabel.
Vorab besten Dank
mr
Moin,
zweimal darfst Du raten ... ;-)))
mr
PS: Es wird eine stillschweigende VVL von geschätzten 12 Monaten. Mit neuem Mobile verdoppelt sich das. Allerdings dann nicht stillschweigend.
Moin,
wegen 0,01 Euro " rumzugeiern" finde ich daneben. Keiner wird gezwungen das Angebot anzunehmen.
Und das auf TT immer alles am billigsten auf der Welt sein muss .... ( von preiswert fange ich jetzt nicht an )
mr
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man beim Webtarif kostenpflichtig eine Papierrechnung für 1 € buchen?
Moin,
das geht nicht. Online-Rechnung ist sozusagen ein Merkmal dieses Tarifes.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
sascha
Und in Ladengeschäften kaufe ich aus Prinzip nichts - in den Handyshops arbeiten überwiegend völlig unfähige und inkompetente Dilletanten, denen ich gewiß nicht auch noch für diese niedere Tätigkeit ihren Unterhalt finanziere.
Moin,
war da Geiz wieder mal geil ?
Die Dilletanten hätten sicher , wenn sie es verbockt hätten, im Nachgang was machen können.
In diesem Sinne sind die 15 Tacken doch okay
mr
Na jetzt aber... es ist ja bald Nikolaus und es passt prima in einen Schuh ![]()
Die 25,- Euro von oben sind ja mittlerweile Spaß ![]()
Ne coole DVD und das Teil geht raus.
Re: Eplus Time & More 50 Web 2004 - Kündigungsfrist?
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Hallo,
der 2007 verlängert wurde.
Gilt hier schon eine 3-monatige Kündigungsfrist oder noch die 30 Tage?
Moin,
in dem Fall gelten drei Monate.
Gruß
mr
Oder Du hattest eine Marien-Erscheinung in der Wand und jetzt hast Du die Dame befreit.
Einkreisen. Foto´s machen. Wallfahrtsort einrichten.
Okay, aber das jemand Kabel in Gasbeton versteckt, ist eher selten.
mr
Moin,
jeder (gut sortierte) WMF-Laden hat die auch.
mr