ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Free and Easy und Umts- Sim?
Moin.
Richtig.
Normale Free and Easy sind keine U-Sim´s. Das mag bei dem ein oder anderem Discounter, der e+ nutzt, anders sein.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Free and Easy und Umts- Sim?
Moin.
Richtig.
Normale Free and Easy sind keine U-Sim´s. Das mag bei dem ein oder anderem Discounter, der e+ nutzt, anders sein.
mr
Heute ist es wieder aufgetaucht ......
ZitatOriginal geschrieben von ReptileZ
Das war aber mal anders...
Moin,
alles war mal anders. Früher gingen die Spatzen zu Fuß und die Währung wurde in Pfennige untergliedert.
Im Laufe der letzten Jahre haben doch alle NB die Konditionen für TW und Downgrade´s geändert. Deshalb wäre es cleverer ( solche Tarife gab es auch mal ) sich vor dem posten toller Ideen mal selbst auf den aktuellen Stand zu bringen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von romy01
so, nachdem sich die Probleme weiterhinzogen, einige der Mitarbeiter der Hotline sehr dreist wurden und ich wirklich Hartnäckig blieb, hat Base sich bereiterklärt den Vertrag zu Ende August zu beenden, was nun auch geschehen ist...
Moin,
da bleibt die Frage , wer über diese Lösung froher ist. Du oder Base ? ![]()
mr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Gibts den für Base5 auch spezielle Pakete?
Ja, mit goldener Banderole und extra "Innenleben".
mr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich nehme stark an das dafür normale Base SIM Karten verwendet werden (wenn du möchtest kann man auch ne E-Plus, Ay Yildiz oder vybemobile Karte nehmen).
Spezielle SIM Karten für Base Gold wirds wohl nicht geben,
Moin,
na wenn sich da mal nicht jmd. irrt. Zumal die Flexi gleich mit in der Kiste liegt. Neben dem USB-Stick.
mr
Moin,
wir waren damals im Ipanema. Normales Stadhotel, günstig und die Altstadt ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Erreichbarkeit von Flughafen ist sicher mit Öffentlichen machbar. Wir hatten damals ein Auto ab Airport. Aber das Hotel liegt recht zentral und Busse habe ich da immer gesehen.
Sehenswürdigkeiten : Lass Dich einfach treiben. Außer Villa Nova (auf der anderen Flußseite ) und dem Bahnhof von Porto gibt es aus meiner Sicht kein must have.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Aber sich zu drücken und jede Menge Tips aus der Abteilung tarnen täuschen und verpissen zu geben finde ich völlig daneben.
Moin,
danke, aber genau meine Meinung.
Da er vermutlich (legal ) einen Führerschein hat, sollte er auch die Regeln kennen.
Mist gebaut ist okay und sicher jedem von uns schon mal passiert. Dann sollte man dazu stehen und nicht die Senioren der Familie vor das berühmte Loch schieben ( sow ie die Tippgeber raten).
Ansonsten halte ich natürlich die Frage nach erhöhten Busgeldern zum weiteren Besitz des Führerscheines für legitim.
Den Rest regelt dann sicher der Anwalt.
Just my 2 cent
mr