Beiträge von mr2000

Moin zusammen ,

falls jemand ein LG mit DVB-T braucht , hätte ich noch eines.
    Unbenutzt, nicht ausgepackt, Garantie bis 08/10. Lieferschein wird mitgeliefert.

Ich hätte gern 180 Euro (inkl. Versand ).

Vorkasse ist die bevorzugte Zahlungsart.

mr

E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web

RollOver wurde erst 2008 eingeführt . Also acht Jahre .

Macht aber nichts. Kannst Du Dir denken, das die (wenn meiner Meinung nach auch minimale Senkung ) der GG um 7,50 irgendwie mit Abstrichen verbunden ist ?

Was erwartest Du ? Am Monatsende eine Überweisung, weil Du die Dienstleistungen des NB genutzt hast ? Willkommen im Leben.

In diesem Sinne

mr

PS : Fairer Hinweis ;-)) Hallo, es ist ein Online-Produkt. Dazu ist Lesen eine Grundvoraussetzung. Das geht jeden jeden Tag online überall so . Erwachen vorprogrammiert.

Hallo zusammen ,

bei meinem 63er versagt die Tastaturmatte (Taste Null ohne Funktion ).
    Kann einer der hier anwesenden Bastler sowas wieder geradebiegen ? Und wenn ja , wo liege ich da preislich ?.

Wäre nett, wenn es irgendwie machbar wäre und günstiger als die aktuelle C-Klasse wäre;-))

Danke

mr

Zitat

Original geschrieben von heiber2
    Heisst das jetzt bei den neuen T&M Allin Web Tarifen gibt es kein Rollover mehr?

Moin,

das ist richtig. Neben den anderen kleinen Nachteilen zum gesparten Preis von 7,50 Euro.

mr

Moin,

Ich war das letzte mal 2005 in Portugal .
    Flug nach Porto, dann Portugals Norden, via Evora dann noch ein paar Tage Lissabon.

Porto ist ursprünglicher. Der Douro hat was und die Portwein-Brennerein sind einen Besuch wert. Ich hatte damals drei Tage Porto und es war okay.

Lissabon ist halt die Hauptstadt und hat einen eigenen, morbiden Charme. Von Mittelalter bis Expo (riesen Aquarium, Torre de Vasco da Gama, Kloster von Belem, Estoril ) hast Du irgendwie alles in Reichweite. Strassenbahnen aus des Kaiser´s Zeit , abends zum Fado ....drei Tage sind eigentlich zu wenig. Deswegen bin ich aller zwei Jahre in Lissabon.

Und kauf dir die "Lissabon-Card". Die lohnt sich (fast) immer.

Fazit : Für einen Kurztrip empfehlenswerter.

mr