Moin,
0178 ist kein NB, sondern entweder im Pool oder bei einem Provider.
Ruf die Hotline an und gut ist.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
0178 ist kein NB, sondern entweder im Pool oder bei einem Provider.
Ruf die Hotline an und gut ist.
mr
E-Plus stellt Roll-over ein / keine Übernahme der Minuten in Folgemonat mehr (Web
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von farilari
Ja, Meilow.
10 Jahre lang mit RollOver
Ein fairer Hinweis nach so vielen Jahren der Gewohnheit wäre ja ein:
Statt Mitnahme in den nächsten Monat ein Gimmick als Übergang ganz fair gewesen, aber so sang und klanglos...
:flop:
RollOver wurde erst 2008 eingeführt . Also acht Jahre .
Macht aber nichts. Kannst Du Dir denken, das die (wenn meiner Meinung nach auch minimale Senkung ) der GG um 7,50 irgendwie mit Abstrichen verbunden ist ?
Was erwartest Du ? Am Monatsende eine Überweisung, weil Du die Dienstleistungen des NB genutzt hast ? Willkommen im Leben.
In diesem Sinne
mr
PS : Fairer Hinweis ;-)) Hallo, es ist ein Online-Produkt. Dazu ist Lesen eine Grundvoraussetzung. Das geht jeden jeden Tag online überall so . Erwachen vorprogrammiert.
ZitatOriginal geschrieben von as1935
Ich drück Dir weiterhin die Daumen...
Sorry für OT :
Ich glaube, es war wichtig , das Du das sagst. Echt jetzt. So als mentale Ünterstützung.
Vielleicht sollte man hier einen "Ich drück Dir die Daumen" Button einführen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von donotreply
vermutest du das, oder weißt du es???
Moin,
wenn am 20. deadline war und es dir am 23. einfällt.
Aber um die Frage zu beantworten : Ich weiß das.
mr
Moin,
Nimm Tor drei. 2009. Frist verpasst und ein Jahr on top.
mr
Hallo zusammen ,
bei meinem 63er versagt die Tastaturmatte (Taste Null ohne Funktion ).
Kann einer der hier anwesenden Bastler sowas wieder geradebiegen ? Und wenn ja , wo liege ich da preislich ?.
Wäre nett, wenn es irgendwie machbar wäre und günstiger als die aktuelle C-Klasse wäre;-))
Danke
mr
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
http://www.trennungsagentur.com
Oder ist diese Richtung zu extrem?
Moin,
coole Idee.
Und da Glück ja eh temporär ist , hätte das was für die Zukunft.
mr
ZitatOriginal geschrieben von heiber2
Heisst das jetzt bei den neuen T&M Allin Web Tarifen gibt es kein Rollover mehr?
Moin,
das ist richtig. Neben den anderen kleinen Nachteilen zum gesparten Preis von 7,50 Euro.
mr
Moin,
Ich war das letzte mal 2005 in Portugal .
Flug nach Porto, dann Portugals Norden, via Evora dann noch ein paar Tage Lissabon.
Porto ist ursprünglicher. Der Douro hat was und die Portwein-Brennerein sind einen Besuch wert. Ich hatte damals drei Tage Porto und es war okay.
Lissabon ist halt die Hauptstadt und hat einen eigenen, morbiden Charme. Von Mittelalter bis Expo (riesen Aquarium, Torre de Vasco da Gama, Kloster von Belem, Estoril ) hast Du irgendwie alles in Reichweite. Strassenbahnen aus des Kaiser´s Zeit , abends zum Fado ....drei Tage sind eigentlich zu wenig. Deswegen bin ich aller zwei Jahre in Lissabon.
Und kauf dir die "Lissabon-Card". Die lohnt sich (fast) immer.
Fazit : Für einen Kurztrip empfehlenswerter.
mr