ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
innerhalb von E-Plus Service GmbH & Co.KG!
Gruss
Dieter
Moin,
offiziell no way. Die geht in den Sperrpool und ist ca. 6 Monate weg.
Der Rest ist Glück.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
innerhalb von E-Plus Service GmbH & Co.KG!
Gruss
Dieter
Moin,
offiziell no way. Die geht in den Sperrpool und ist ca. 6 Monate weg.
Der Rest ist Glück.
mr
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Ansonsten wüsste ich grad gar nicht, wo das mit dem Traveller-Tarif überhaupt AGBlich geregelt ist. Meines Erachtens ist das eine Kulanzleistung von E+...
Moin,
exakt. Genau das ist das hüpfende Komma.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Johnnie5
Das Fernsehen ist in dieser Hinsicht auch sehr ergiebig.
Moin,
selbst die/das ? ARD warb letztens mit dem "Crime-Sonntag". Schlimmer geht´s nimmer für den ehrlichen Gebührenzahler.
mr
Moin,
ja das klappt hervorragend.
Originale "gerippt" und die ganzen einzelnen Spiele lässt Du unbesorgt zu hause.
Das booten von dem R4 dauert zwar gefühlt etwas klänger, aber Junior verschmerzt es .
mr
Moin,
schto vui skasalie ? Deutsch war es jedenfalls nicht.
Sie werden Dir direkt Deinen Laptop abnehmen und an den KGB schicken ... was dachtes Du denn ?
Mal ohne Spaß, Handgepäck ist okay und wenn Du das Notebook nicht lässig an der Bar stehen lässt, während Du pinkeln gehst, sollte dem auch nichts passieren.
mr
Edit : Vielleicht gibt es auch sowas wie einen Duden für die russische Sprache .
Karstadt Frachtfrei
Gilt bis 31.07.2008 (laut Zettel auf alles ohne MBW ) bei Online-Bestellungen :
F4HPUQ8XU4
mr
Discount24
Alles muss raus! Dazu schenken wir Ihnen auch noch einen 10 Euro Gutschein,
welchen Sie einfach bei Ihrer ersten Bestellung bis zum 14.08.2008 einlösen können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
D24IKD2JP
Gültig bis 140808 bei 60 Euro MBW.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
hmm ist ja doof. wann haben die es denn geändert? war der meinung meine andere letztes jahr war spgar noch nach vier wochen gewesen
Das muss irgendwann 2002 gewesen sein.
Desweiten wäre Selbstwerbung eh ausgeschlossen ( siehe ersten Beitrag).
Und im jur. Text steht zudem, das nur die Anzahl der Kunden zählt (also Du ) und nicht die Anzahl der Karten ( also Du und Du ). Das die Hotline das gern verpeilt, weiß ich auch ;-))
mr
Hallo zusammen,
ich suche das Handbuch für einen Nintendo DS Lite. Kann notfalls auch in Pink sein ;-))
Besten Dank
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dustifami
Habe ich das richtig gesehen???
Wird die Zehnsation Classic nicht mehr angeboten :flop: :flop: ?
Das ist aber ein herber Rückschlag, da wird doch keiner mehr einen Vertrag mehr abschliessen!!
Es gibt doch genug Discounter, die günstiger sind, ohne Grundgebühr und Mindestvertragslaufzeit usw....
Kinder suchen Paten...
www,harambee-deutschland.de
Mach mit!!
Moin,
keine Ahnung, wo der sich versteckt. Offiziell wird er "reaktiv" vermarktet , sprich den gibt es noch .
mr