Moin,
in der KBO öffnet sich dann dreimal das selbe Fenster ...
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in der KBO öffnet sich dann dreimal das selbe Fenster ...
mr
Moin,
ist das jetzt Werbung oder "Schlechtmachen" ?
Ich bin verwundert.
mr
ZitatOriginal geschrieben von greem
, ich meine sowas um die 25.- €
Moin,
15 Euro kostet eine V(ertrags)Ü(bernahme).
In diesem Sinne
mr
Re: T-Mobile und Vorauszahlungen bei neg. Schufa
ZitatOriginal geschrieben von Susanna
Zurück zum Thema ;-). Was heißt das jetzt genau? Ich zahle nun 250,- Kaution und bekomme den Vertrag? Oder macht sich für 250,- Euro einfach mal jemand die Mühe und prüft meine Bestellung bloß erneut?
DANKE
Moin,
genau so ist es. Einzahlen und den Vetrag bekommen.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
"Zum Ende des Monats" heißt meiner Meinung nach eben nicht "zum Ende des Kalendermonats", sondern "zum Ende eines Monats seit Buchung", also hier: Buchung am 22.6., Laufzeit bis 21.7., wenn bis zum 7.7. gekündigt wurde.
Axelchen
Moin,
nur das die Meinung des einzeln sicher nicht für jeden NB relevant ist.
Warten wir doch einfach das Ergebniss ab.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Natürlich, die hast Du ja auch für genau einen Monat, also bis zum 21.7..
Axelchen
Moin,
natürlich nicht. MLZ ein Monat, kündbar mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des Monats. Ergo wird es im besten Fall der 31.07 ( wobei ich mal las, das Optionen eine MLZ von drei Monaten haben).
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schmusehandy
Vielleicht habe ich es überlesen hier im Thread aber bei Base scheint es eine SMSFlat in alle Netze zu geben für 25 Euro.
Die Deckelung liegt bei 3000 SMS pro Monat.
Die Info wurde am 26.06. über die Händler über ein Infoblatt weitergegeben. Im ersten Monat soll es die Flat kostenlos geben. MVLZ 3 Monate....
Gruß
Moin,
soweit richtig. 3000 SMS in alle Netze. Danach sportliche 0,19 ct pro SMS.
Das mit der "3-Monate-für-lau" kann ich allerdings nicht bestätigen.
mr
Moin ,
nein.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Chris19
Wenn du einen Tarif mit Freiminuten hast, zählt das weiterleiten natürlich zu dem Inklusivbudget.
Moin,
Error. RUL gehen auch in einem Minutenpaket immer extra. (Alttarife, die RUL in e+/FN inclusive hatten, mal ausgenommen ). Aber D2 wäre in allen Tarifen davon ausgenommen.
@ TE: Ich dächte, SMS könne man nicht umleiten.
In diesem Sinne
mr