Beiträge von mr2000

Moin,

mal für mich zum Verständniss:

Ich buche zu meinem alten Prof.S zwei e+ Zehnsation als Partnerkarte für jeweils 5,- Euro pro Monat hinzu (= 10,- Euro pro Monat) und der Plasma geht für 299,- Euro über den Tisch ?

Gruß

mr

Re: Wechsel in aktuelle Eplus-Tarife

Zitat

Original geschrieben von hinan
    Hallo,

habe noch einen Time&More-Tarif von 2004 und würde gerne in einen aktuellen Eplus-Tarif wechseln. Stimmt es, dass sich die Laufzeit dann um 24 Monate verlängert??? Hat mir gerade ein Hotliner erzählt.

Moin,

ja, in (fast) jedem Fall kommst du darum nicht drumrum.

mr

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    . Aber du darfst auch gerne glauben, dass TK-Konzerne wie Vodafone, T-Mobile oder E-Plus ihren festangestellten VK ganz sicher nicht Hungerlöhne von 1400 Euro brutto bezahlen.

Moin,

vermutlich wollte Martyn mangels Kenntniss mal wieder etwas absondern.
    Ich werde hier keine Preise nennen , aber 1400,- brutto ist lächerlich , zumindest für die vier Großen.

mr

Re: Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ggf. kann ich aber auch auf Vorrat die Web Edition hinlegen und im Juli dann MNP machen. .

Moin ,

MNP von Base zu Base ? Mich deucht, das es nicht so einfach machbar wäre.

mr

Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Versuchst du den Mailabruf ggf. über die Vodafone Live Internetflat? Dort sind nur E-Mails über den Vodafoneserver möglich. Externe Mailkonten sind nicht abrufbar.

In diesem Fall einfach ein Mailkonto bei Vodafone einrichten und bei Strato die Weiterleitung aller Mails zur Vodafone-Mailadresse einstellen.

Moin,

der Provider ist e+.

mr

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der Internetzugang funktioniert aber über das Datenkonto?

Gruß bungee1

Moin,

klar. UMTS/GPRS funtionieren ohne Probleme. Sowohl mit dem SE-Browser als auch mit Opera-Mini.

mr

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ------------------------

toll keine gescheite antwort :/ wie laeuft denn sowas mit nem anwalt?

Moin,

frag den doch einfach . Könnte aber sein, das das Geld kostet ;-)) Vielleicht mehr als der Kartenpfand.

Du hast Dich eben verzockt .. so what.

mr

Hallo zusammen,

ich versuche seit Tagen , dem 990-er ein Mailkonto von Strato zu verklickern.
    Manuell eingerichtet, via SE-HP eingerichtet, alle Varianten in unsinnigsten Kombinationen probiert ( es gibt Foren , die meinen name%(statt @)domain.xyz)..immer die selbe Fehlermeldung.

Fehler mit dem Kontoserver.

Die selbe Konstellation ( sprich mit identischen Zugängen etc.) funktioniert via Outlook ohne Probleme.

Das SE ist brandingfreie Ware ( falls das was hilft).

Hat jemand eine Idee, wo mir Strato ein Bein stellt ?

Besten Dank vorab

mr