Frage zur Eplus Freundschaftswerbung

  • hallo zusammen. hab da ne frage. hab seit nem jahr nen duo vertrag bei eplus und wurde auch dort geworben.


    nun hab ich im letzten monat nen weiteren vertrag abgeschlossen. eine hauptkarte mit partnerkarte. scheinbar aber unter neuer kundenummer zumindest, da eplus beide verträge getrennt abbucht und nicht eine gemeinsame summe!


    meine frage also nun: könnt ich mich mit diesem anderen vertrag ebenfalls werben lassen, bzw generell mich dadurch selber werben?


    mfg
    Scary

  • Hi!


    freundschaftswerbung muss spätestens 2 wochen nach vertragsabschluss durchgeführt worden sein!


    ich denke da biste ein bischen spät dran jetzt! :(


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • hmm ist ja doof. wann haben die es denn geändert? war der meinung meine andere letztes jahr war spgar noch nach vier wochen gewesen :S

  • Hi!


    ich weiss nicht mehr genau wann die das geändert haben......ansonsten ruf doch mal deine kundenbetreuung an, die 1000 ist ja in den alten tarifen noch kostenlos! ;)


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hmm ist ja doof. wann haben die es denn geändert? war der meinung meine andere letztes jahr war spgar noch nach vier wochen gewesen :S


    Das muss irgendwann 2002 gewesen sein.
    Desweiten wäre Selbstwerbung eh ausgeschlossen ( siehe ersten Beitrag).


    Und im jur. Text steht zudem, das nur die Anzahl der Kunden zählt (also Du ) und nicht die Anzahl der Karten ( also Du und Du ). Das die Hotline das gern verpeilt, weiß ich auch ;-))


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Und im jur. Text steht...


    Ich verstehe den Text genauso wie du.
    Aber hat jemand von euch das schonmal versucht und war erfolgreich?
    Bei anderen Werbeprogramm klappt sowas ja auch teilweise, obwohl es eigentlich im "jur. Text" ausgeschlossen ist.

  • Ich habe zwei Verträge abgeschlossen und die Freunschaftswerbung ist per Fax rechtzeitig rausgegangen. Werde mich melden, wenn beide durchgehen.


    Bekommt der Geworbene Bescheid? Wenn ja, wann ungefähr und wie?

  • Du bekommst selbstverständlich NICHT, da es NEUKUNDENWERBUNG heißt und nicht Vertragsabschluss mit neuer Kundennummer-Werbung!!


    Neukunde ist jeder, der keinen Vertrag bei Eplus am laufen hat!


    Kannst Dir die Freundschaftswerbung abschreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!