-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Die sogenannte "DDR" hat ihrn Volk tyrannisiert, ausspioniert, Menschen nur wegen ihrer Meinung eingesperrt und gefoltert, gemordet, Müttern die Kinder weggenommen und ihr ganzes Volk (je)der Freiheit beraubt!
Moin,
stand das vor deiner Verlegung nach NeuFünfland in der Bild ? Vermulich hast Du das alles am eigenen Leib erlebt.
Ich habe selten so halt- und sinnlosen Schwachsinn über den Osten gelesen ( von jemanden , der es nur aus dem Comic kennt) wie von Dir.Sorry für meine Lexik.
Wenn Du halbwegs Realist wärst, würde Dir ähnliches auf der anderen ( natürlich freien ) Seite der Mauer bekannt vorkommen.
Jag weiter deine Grenztruppen und such dein Feindbild.
Ohne Gruß
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
PS: Kleine Anekdote am Rande: als ich nach dem Studium als junger Vorgesetzter nach Sachsen kam (aus meiner hessischen Heimat) wollte ein Mitarbeiter für die "Jugendweihe" (klingt für mich immer noch nach "Fahnenweihe") seiner Schwester frei haben. ich dachte er will mich verklappsen und habe ihm erstmal rund gemacht wie einen Buslenker! Mein Stelli hat mich dann aber aufgeklärt und er hat frei bekommen. Aber da sieht man mal, wie tief dieser Verbrecher"staat" seine Wurzeln in die Köpfe der Leute getrieben hat, dass sie heute immer noch an solchen Riten hängen!
Moin,
Ich lese gern und oft viel Schwachsinn. Auch den hier .
Hast Du mal google angeworfen, was für den gemeinen Ossi die Jugendweihe darstellt ? Vermutlich nicht , aber erst mal drauf, ohne Hintergrundkenntnisse.
Und wieso bist Du der Meinung, ein"Verbrecher"-Staat habe eswas in die Köpfe "getrieben"? Hast Du es erlebt ? Oder stand es in der Bild ?
Das hat zwar mit dem Topic nichts zu tun , aber bevor ich zu irgendwas etwas absondere, sollte ich mich über lokale Befindlichkeiten informieren.
Deine Kommunion macht Dir auch keiner streitig.
Gruß
mr
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Der PRIVATE Verkäufer hatte mir nach meiner Reklamation die Nummer auf seinem "Einlieferungsschein" mitgeteilt. Mit dieser Nummer wurde dann ein Nachforschungsantrag gestellt. Als Ergebnis von dat Janze teilte DHL per Brief mit, dass die Sendung mit dieser Nummer nicht mehr aufzufinden sei.
Ist das etwa nicht Nachweis genug?
DHL selber sagt, sie haben die Sendung nicht bis zum Empfänger transportiert.
Moin,
und, ist die Post aus Hamburg schon da ? Den Spaß habe ich gerade mit den gelben Jungs.
Ist zwar das erste mal, das was nicht zugestellt wurde und DHL "fieberhaft"
sucht.
Das geht jetzt seit über vier Wochen, aber zumindest kam eine Reaktion ( nämlich der Brief, auf den ich innerhalb von sieben !! Tagen antworten soll/muss).
Ich bin mal gespannt
mr
-
Zitat
Original geschrieben von tommygti
ok....also flexi card nur für geschäftskunden....zu meiner 2ten frage hab ich wohl keine antwort gefunden...kann man als privat kunde irgendwie nen base pro bekommen??
gruss tommy
Moin,
no way. Außer Du machst Dich spontan selbsständig (irgendein Gewerbe anmelden ...).
Gruß
mr
-
Zitat
Moin,
i.d.R. halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber mich würde am Rande interesieren, wer für Dich "jeder "ist ?
In diesem Sinne
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
15 ocken wollen die dafür?!?
:eek: :flop:
Moin,
und bei zwei VÜ verlangen die sogar 30;- Euro ( Zusammenlegung wegen F&P ausgenommen ).
Andere verlangen entweder mehr ( ich dächte, Viag will 25,- Euro ) oder bieten es erst garnicht an.
Das ist eine Serviceleistung ( erneute Boni und Co) die einfach bepreist wird. So what.
mr
-
Zitat
[i]
Die Vertragsübernahme müsste bei E-Plus kostenlos sein.
Moin,
nicht ganz. Eine VÜ kostet 15,- Euro und wird dem alten Vertragspartner in Rechnung gestellt.
mr
-
Moin,
"offiziell" hat e+ das K810 doch garnicht im Programm.
Bist Du sicher, das es direkt über e+ lief oder hast Du das Teil von Brodos und Co?
mr
-
Moin,
vermutlich die wie immer gut informierten Reporter des Kanals RTL2.
Jetzt mal ohne Spaß ... es war RTL2. Woher die auch immer ihr Wissen beziehen (Bild am Sonntag mit der Handy-Beilage)
mr
-
blume2000.de
5,- Euro
GE772561
mr