Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von avalox
    die netzsteckdose? wie gesagt, wenn ich ihn woanders anschliess ist das brummen immer noch da, oder meinst du was anderes?

Nö,

ich meine die klassische "Steckdose".
    Wenn ich mich recht entsinne, hast Du doch an dem Sub hinten irgendwo noch einen "Regler" mit dem man das feinjustieren kann. Zumindest an meinem war so ein Teil.

Ansonsten würde ich auch mal Teufel kontaktieren. Ich habe damit (per Mail ) nur beste Erfahrungen gemacht.

mr

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?

Oder ist das alles noch Spekulatius?
    Grüße Pepe

Moin,

nö, das ist sicher. Die Pressekonferenz dazu war heute vormittag.

Gruß

mr

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist? ;)

Moin,

diese "Blockwart"-Mentalität wird irgendwann das ganze Schnäppchen-Forum ausbremsen.
    Was war Deine Intention ? Ein Posting zu posten, dem TE pushen zu unterstellen?

Ich finde es ehrlich gesagt armseelig, jedem Tipp hier sofort Selbstnutz zu unterstellen.

mr

Hallo zusammen,

ich suche (mal wieder) ein SE P1i . Simlock und brandingfrei und in gutem Zustand.

Für Angebote dankbar

mr

Moin,

ich danke mal den letzten zwei Postern.
    Okay, und Humor werde ich in Zukunft extra kenntlich machen.

Mal ein Satz nebenbei: Warum hat e+ Base Zero erfunden ( bei fast gleichen Konditionen für den normalen Endkunden) ? Weil Base das bessere Netz hat.

Okay, wir gleiten ab .

mr