-
Zitat
Original geschrieben von avalox
die netzsteckdose? wie gesagt, wenn ich ihn woanders anschliess ist das brummen immer noch da, oder meinst du was anderes?
Nö,
ich meine die klassische "Steckdose".
Wenn ich mich recht entsinne, hast Du doch an dem Sub hinten irgendwo noch einen "Regler" mit dem man das feinjustieren kann. Zumindest an meinem war so ein Teil.
Ansonsten würde ich auch mal Teufel kontaktieren. Ich habe damit (per Mail ) nur beste Erfahrungen gemacht.
mr
-
Moin,
ich hatte mit meinem Teufel anfangs ein ähnliches Problem.
Nach tagelanger Suche habe ich einfach die Netzsteckdose gewechselt und genieße seit fast einem Jahr Ruhe.
Gruß
mr
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Base 2 Student kostet weiter 20,- aber statt SMS+Portal Flat gibt es 60 Minuten?
Oder ist das alles noch Spekulatius?
Grüße Pepe
Moin,
nö, das ist sicher. Die Pressekonferenz dazu war heute vormittag.
Gruß
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Des Weiteren ist soweit ich weiß keine Surf & Mail Flat & SMS Flat inklusive.
Moin,
richtig. Kosten jeweils 5,- Euro.
Gruß
mr
-
Moin,
mein Tipp: Lamellen. Kosten ca. 50,- Euro pro (normales) Fenster und sind wirklich "Schatten/Licht"-dicht.
Nutze ich seit Jahren und bin vollauf zufrieden damit.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...und Du bist GANZ sicher, dass es Zufall ist, dass Du diese Seite im Internet entdeckt hast, und der Laden nur 11km von Deinem Wohnort entfernt ist? 
Moin,
diese "Blockwart"-Mentalität wird irgendwann das ganze Schnäppchen-Forum ausbremsen.
Was war Deine Intention ? Ein Posting zu posten, dem TE pushen zu unterstellen?
Ich finde es ehrlich gesagt armseelig, jedem Tipp hier sofort Selbstnutz zu unterstellen.
mr
-
Hallo zusammen,
ich suche (mal wieder) ein SE P1i . Simlock und brandingfrei und in gutem Zustand.
Für Angebote dankbar
mr
-
Ich habe keinen Bock auf die Bucht ;-)) (mir dauert einfach das Erstellen zu lange)
Los jetzt. Kaufen, marsch, marsch.
mr
-
Moin,
kauf die doch direkt über die Konsole im Wii-Shop.
Klappt prima. Und verschenken kannst Du die auch auf diesem Wege.
Gruß
mr
-
Moin,
ich danke mal den letzten zwei Postern.
Okay, und Humor werde ich in Zukunft extra kenntlich machen.
Mal ein Satz nebenbei: Warum hat e+ Base Zero erfunden ( bei fast gleichen Konditionen für den normalen Endkunden) ? Weil Base das bessere Netz hat.
Okay, wir gleiten ab .
mr