Moin,
der Wechsel geht nur über eine VVL.
mr2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
der Wechsel geht nur über eine VVL.
mr2000
Re: Re: Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es geht offenbar nicht um Standardtarife
Moin,
für RWE gibt es momentan allerdings keinen "Sonder"TM AllIn. Maximal die Pro, aber da liegt die Ersparniss an anderer Stelle.
Und den Nikolaus 1000-er gab es nur am 06.12.2007.
Da müsste er jemanden finden, der den hat und abgibt. Wären knapp 40,- Euro minus der 20 % =rund 32,- Euro.
Netten zweiten Advent
mr
Re: E+ RWE 2003 Rahmenvertrag vs E+ T&M 1000 All In Code 25 - Was meint ihr?
ZitatAlles anzeigen[i]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
E+ Time & More 1000 All In:
- Grundgebühr: ca. 29,00 €
- 1000 All In Einheiten für SMS/Telefonie
- Nicht verbrauchte All In Einheiten werden auf den nächsten Monat übertragen
Welchen von Beiden haltet ihr für besser/billiger?
Moin,
der TM 1000 AllIn kostet 57,50 Euro minus 20 % für Code 25 = 46,00 Euro.
Gruß
mr
Moin,
vermutlich verfügt das KK-Unternehmen über ein Telefon, welches am Montag wieder besetzt sein sollte.
Wäre das eine Idee ?
In diesem Sinne
mr
Alternativ haben die sicher auf ihrer HP AGB´s ![]()
Trans Siberian Orchestra ;-))
Moin,
unabhängig von den religiosen Gefühlen, würde ich nach der heute stattgefundenen Demonstration mit über 10.000 Teilnehmern ( vgl. spiegel.de) und den Rufen "Tötet sie" erst mal komplett sämtliche Entwicklungshilfe einfrieren. Statt zu diskutieren.
Ich bin der Meinung, wenn dort keine anderen Sorgen herrschen, als das ein Teddy Mohamed heißt gibt so eine Maßnahme eine Menge Zeit zum Nachdenken über Relationen.
In diesem Sinne
mr
Moin,
in unserem "Werbemittel"-Katalog heißt das Zeugs "Deco-Flag".
Vielleicht hilft das bei google und Co.
Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Versteh ich jetzt nicht.
Verlängern kann ich natürlich, versteh nur nicht warum man dann gleich quasi 36 Monate ( 12 + 24 Mon.) aufgebrummt bekommen sollte
Der Beitrag über Deinem ;-))
Wenn der Vertrag am 01.11.2007 auslief und nichts unternommen hast, rutsch er in eine stillschweigende VVL.
Wenn Du morgen verlängerst, beginnt deine neue Laufzeit morgen, also bis zum 27.11.2009. 24 Monate.
Gruß
mr
Moin,
das Jahr der "stillschweigenden " VVL wird aufgehoben (negiert) und durch die neue Laufzeit ersetzt.
Gruß
mr
Sparbuch...
Ein vollkommen sinnloser Beitrag.. auf mindestens 223 Seiten wird jeder sein Lieblingsbuch seit seinem sechsten Lebensjahr ausgraben und es als "must read" posten.
Wobei die Fragestellung an sich schon ...vergessen wir´s
Netten Sonntag
mr