Beiträge von mr2000

Re: Freischaltung Vertrag Debitel

Zitat

Original geschrieben von d4ncer

Was passiert jetzt wenn der Vertrag nicht durchging? Hab das Handy ja schon...

lG

Moin,

dann kommst Du vermutlich nie wieder so preiswert an ein Telefon ;-))

mr

Hallo zusammen,

ich suche für den (Weihnachts)Rechner für Junior einen TFT-Monitor in der Größe 17 Zoll. Er muss keine besonderen Bedingungen erfüllen sondern nur funktionieren. ( DVI, Reaktionszeit, Blickwinkel sind vollkommen egal )

Für Angebote dankbar

mr2000

Hallo zusammen,

ich suche einen Vertrag , der auch wirklich genutz wird.
    Profil: Wenigtelefonierer (die Eltern halt ), bisher e+ mit 10,- MU, der gerade so geschafft wurde.
    Als Netz wäre mir auch wieder e+ am liebsten.
    Statt des Mobiles würde mir eine PS3 vorschweben, da Papa sein 6210 weiter nutzen möchte.

Besten Dank

mr2000

Moin,

die schlechte Nachricht zuerst: No Way.

Du hast ja mit der VVL irgendeine Art der Subvention eingefahren, sei es ein Mobile oder Bares. Und das ist im Gesamtpreis deines alten T&M mit "reingerechnet".

Die aktuellen All IN rechnen sich ohne Geschenke.

Wäre ja auch doof, wenn ich heute verlängere, ein Mobile bekomme, der NB geht davon aus, ich zahle 12,xx,- Euro pro Monat und morgen wechsele ich runter auf 7,20 ,- Euro.

mr

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ mr2000:
    Klar hat er seine Forderungen gegenüber dem Händler zu stellen. Dies sollte damit aber auch gemeint sein Mr. Haarspalter.

Schätzchen,

lies Dir deinen Unfug noch mal durch. Du behauptest in mehreren Postings, er solle sich bei e+ beschweren, dort was holen u.s.w. ;-))

Over and Out

mr

Zitat

Original geschrieben von Fanta-Maichi
    Ja gut aber trotzdem hat er doch in dem Punkt recht, dass ich bei einer angemessenen Fristsetzung das recht auf "Schadensersatz statt Leistung" habe, oder?

Sicher, gegenüber dem Händler. Den der ist ja an dem Dilema schuld.

mr