Der Polizist gerade im ZDF(Reporter) sprach von "illegaler Schwarzarbeit".
Das nervt zwar nicht, legalisiert aber die Schwarzarbeit auch nicht.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Polizist gerade im ZDF(Reporter) sprach von "illegaler Schwarzarbeit".
Das nervt zwar nicht, legalisiert aber die Schwarzarbeit auch nicht.
mr
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was dir bleibt:
, gerät E-Plus in Verzug und du kannst dir dein Handy irgendwo anders kaufen und E-Plus hat hierfür die kompletten Kosten zu tragen.
Moin,
wie kommst Du denn auf das schmale Brett ? Hast Du auch oben angefangen zu lesen ? Das Mobile sollte vom Händler kommen und nicht von e+...
mr
Edit : Nur zum Verständniss: e+ ist in diesem Fall lediglich der Erbringer von Mobilfunkdienstleistungen.
Edit 2: vodafrank: Keine Ahnung, woher Du Deine Weisheiten hast, aber das ist doch von vorn bis hinten ....mit Verlaub .....hanebüchener Unfug.
Hallo zusammen,
mein (beruflicher) Nachbar beliebte, sein P990i final der Erdanziehungskraft auszusetzen. Ende Totalschaden.
Jetzt sucht er ein neues/gebrauchtes. Zubehör muss nicht unbedingt komplett sein, da bereits vorhanden.
Ich freu mich über Angebote und danke vorab.
mr
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es wird genügend Geräte für alle geben. Und einen Anstrum wie in den Staaten gibt es sowieso nicht, eigentlich schade!
Das meine ich auch nicht.
Aber warum launche ich ein Produkt am 09.11.2007 um das Angebot nur bis 10.11.2007 stehen zu lassen ?
Das Meister Ober(Illgner)mann an den I-Phones ersticken wird mangels erhofftem Absatz ist doch eine andere Geschichte.
Mr
Nur bis 10.11.2007 ?
Hallo zusammen,
heute hatte ich die aktuellen "Shop-News" der Telekom im Briefkasten.
Und da ich gern Kleingeducktes lese, erstaunte mich auf der letzten Seite (allerdings im Querformat zum Prospekt) der Passus "Angebote solange der Vorrat reicht, längstens bis zum 10.11.2007". Ist das ein Druckfehler oder kommt da noch was ?
mr
Der "Crime-Sonntag".
Selten so einen Schwachsinn gehört. Können die nicht "Krimi-Sonntag" daraus machen.
mr
Na los jetzt ;-))
Irgendwo wird doch so ein lausiges 770-er rumlungern und auf einen neuen Besitzer warten ;-))
thx
mr
Hallo an die versammelte Händlergilde,
Papa des Kollegen sucht einen gescheiten Preis für oben genannte Kombination . Brandigfrei würde sicher bevorzugt werden.
Da ich keinen Plan habe, was VF so ausspuckt bei einer VVL , bin ich/sind wir für alles offen.
Besten Dank
mr
ZitatOriginal geschrieben von cayen
15€ base2??? ist das die sache mit der auszahlung monatl.??
wer lesen kann ....
Das ist die Gebühr, welche bei einer Vertragsübernahme fällig wird.
mr