ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hm, also nochmal abgespeckt?
Hi,
richtig. Die Preisdifferenz zwischen dem Basic und dem "normalen " K610i beträgt dann 20,- Euro.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, also nochmal abgespeckt?
Hi,
richtig. Die Preisdifferenz zwischen dem Basic und dem "normalen " K610i beträgt dann 20,- Euro.
mr
Neu sind wohl aktuell bzw. in Kürze:
Nokia 5500
Moin,
das 5500 ist bereits seit zwei Wochen verfügbar .
Als nächstes kommt das K610i Basic ( ohne Datenkabel und ohne Wechselspeicher).
mr
ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Schade drum, aber was solls.
Moin,
naja, realistisch betrachtet lohnt sich die Subvention für eine vermeintliche Schubladen-Karte nicht wirklich . Die meisten haben doch nur eine PK geschossen, weil sie ein Mobile brauchten . Man nennt die Karten dann auch "Schläfer" oder offiziell "inaktive Karten ". In der Summe ein Verlustgeschäft.
mr
Moin,
Endgeräte zu Partnerkarten gab es bis ca. 03/2006. Danach wurde die Aktion ersatzlos eingestellt.
Nettes Wochenende
mr
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Warum rufst du nicht einfach bei der 1140 an und lässt den Vertrag für einmalig 7,50 €uro "ruhen" bis du wieder da bist von der Auslandsreise ?
Moin,
mit Verlaub, aber das ist Quatsch. Die Karte wird zwar temporär deaktiviert, allerdings laufen die Grundkosten weiter. Somit kann man sich in dem Fall die 7.50 Euro sowie den kostenpflichtigen Anruf sparen.
mr
Re: eplus -> base2, ausbezahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
ich will jetzt von eplus zu base2 wechseln, gibt es da von einem händler noch eine provision für mich? am besten eine ausbezahlung?
gibts base2 dann bei händlern nur für 30 € inkl. sms flat?
handy-sascha reagiert leider nicht auf meien pn
Moin,
wenn mich nicht alles täuscht , ist seit 01.04.2007 eine Migration zu Base nicht mehr möglich.
Das heißt dann , den Weg "außen rum" . Kündigen , Base holen und Rufnummer portieren .
Nette Rest-Ostern
mr
Re: Rufnummermitnahme nach Vertragsablauf
ZitatOriginal geschrieben von bianca86
Wie lange ist eine Rufnummermitnahme möglich wenn mein Vertrag vor 1 1/2 Wochen abgelaufen ist? Kann ich die Rufnummer auch bei einer Prepaid-Karte mitnehmen? Danke
Moin,
die BNA setzt eine Frist von 31 Tagen nach Ablauf des Vertrages. Bis dahin muss der Antrag gestellt werden.
Gruß
mr
Hi,
steht eigentlich alles im Betreff. Ein schnöder Akkudeckel.
Falls noch jemand so was rumliegen hat , nehme ich den gern für einen fairen Kurs.
Besten Dank
mr2000
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ist es definitiv möglich, nach Abschluß eines Clever One-Vertrags über die Kundenbetreuung Online in den Web-Tarif für 24,95 zu wechseln?
Moin,
es ist definiv unmöglich. Egal ,mit was du drohst . Clever war der erste Tarif, der Wechsel von offline zu online unmöglich machte .
Jeder Hotti bei e+ hat dazu eine Verfahrensanweisung. Und die sagt "No".
Gruß
mr
Postenland
Ihr persönlicher GUTSCHEIN im Wert von 5.00 Euro für Ihren nächsten Einkauf bei http://www.postenland.de !
032007100
Mit diesem Gutscheincode den Sie in unserem Shop einlösen können, erhalten Sie nochmal
einen kräftigen Rabatt ! Gültig ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 50.00 Euro.
Geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrem Einkauf im Warenkorb an und Sie erhalten sofort 5.00 Euro Rabatt