Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das bedeutet nur, dass er Dir die Portierungsgebühren, die erstmal Du an Vodafone zu bezahlen hast, erstatten wird.

Wo er Recht hat ;-))

Pack 25 Nickel auf die Karte und es rollt . Dein neuer Provider wird es Dir dann u.U erstatten . Aber VF hätte vorab gern die Kohle, damit die Rufnummer portierbar wird.

mr

Re: Vodafone behindert nach Kündigung die Portierung!?

Moin,

im wesentlichen gibt es drei Ursachen :

Falscher Inhaber der Rufnummer (scheidet wahrscheinlich aus )

Verzichtserklärung fehlt

Kartenguthaben weniger als 25 Euro (Portierungsgebühr )

Klopf die drei Sachen mal ab und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

mr

Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    steht dann bei dem angerufenen meine nr. in der Rechnung das ich die angerufen habe???

Moin,

es gibt auf dem EVN keine Incomming-Calls .

Wenn Du den Knaben anrufst , hast Du es auf dem EVN als "geführtes Gespräch " . Er hat i.d.R. nur eine Zusammenfassung der innerhalb des Roamings ankommenden Gespräche.

mr

Moin,

hat eigentlich schon irgendwer bemerkt , das wir uns auf weite Strecken selber gratulieren ? Das Forum lebt von der Plattform ( thx an Carsten und Co. ) aber andererseits von den Usern .

Also , ich beglückwünsche uns ;-))

mr

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von s-w
    @ surfkiller20

Das alles glaube ich inzwischen nicht mehr: Wenn Eplus-Verkäufer nicht mal wissen, wem Simyo gehört und wie deren Tarife sind, weil das alles zu kompliziert ist, steckt da sicher Methode hinter.

Moin,

aus Sicht eines Shop-Mitarbeiters würde ich nach einem plausiblen Grund fragen , warum er/sie die Tarife von simyo kennen sollte/muss ? Weil der Schnäppchenjäger zu dumm ist , das im Internet zu lesen und vorher noch eine Schippe Beratung/Servive braucht ?

Geiz ist geil . In dem Fall würde ich das in der Form auch konsequent durchziehen und auf die Möglichkeit des "No-Frill" im Internet verweisen .

Netten Feiertag

mr

Okay, ich habe spitze klein statt groß geschrieben ..ergo Spitze. Einen Punkt für die Mehrfach-Poster ;-))
    Wobei ich immer noch der Meinung bin , hier geht es nicht primär um die deutsche Rechtschreibung/Grammatik .

Aber um mal das Zitat aufzugreifen :

Herr Laubi , das war aus meiner Sicht etwas spitz formuliert . Sieh es mal aus der Sicht der User ...das schaukelt sich irgendwann ein wenig hoch . Das sollte allerdings weder persönliche Angriffe ( Junior ) noch Angriffe gegen das Team nach sich ziehen . Ich denke , wir wissen beide , wie TT entstanden ist . Und wenn das Team entscheidet , das XY nicht mehr mitspielen darf , ist das zwar manchmal nur nach etwas längerem Suchen nachvollziehbar , aber eben deren Entscheidung . Und oft ja auch begründet .

Das sollte trotzdem eine faire Diskussion unter den Usern ermöglichen , ohne "Dienstgrade" ins Spiel zu bringen .

Nichts für Ungut

mr

Moin

Mega Off-Topic.
    Ich frage mich , was diese Disqualifizierung soll . Okay, ich habe es in fünf Jahren zu nicht einmal 1000 Postings geschafft , aber den Umgangston wahre ich totzdem . Okay, ich krähe auch nicht bei jedem Mobile , das es mein nächstes " Must have" sein muss.
    Und aus meiner Sicht hat rofada sehr sachlich diskutiert . Und etwas Polemik wird ja wohl erlaubt sein .
    Ich warte jetzt natürlich auf die drei Links, wo dem nicht so war . Im Suchen sind die alten Hasen ja spitze .

Just my 2 cent

mr

D211

Da der letzte "Teilnehmer" seit mehr als vier Wochen die Angewohnheit hat , sich nicht mehr zu melden ;-))

Preisupdate auf 25.- Euro

mr