Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ums mit den Worten von freenet zu sagen: Normal ist das nicht. :D

Moin,

wo Du Recht hast....die letzten RUL , die im TM kostenlos waren, war (imho) der alte (D-Mark) TM 500/TM 1000.
    Die letzten Prof. hatten das auch noch als Tarifmerkmal (sowie einige spätere Euro-Varianten der Prof.-Tarife).

Ab dem Clever kostete es einen Cent und bei TM (2004) zum Beispiel 0,45 Euro auch innerhalb der Inklusivminuten.

Ich kann mir das am Montag im Office mal genau ansehen, aber im TM 2006 sind RUL definitiv kostenpflichtig.

Nettes WE

mr

Edit: http://www.eplus.de/myEplusService/4/4_2_2/4_2_2.asp
    Fußnote 12

Moin,

bevor ich deinen Beitrag in Zitate zerlege:

Es ist also Deiner Meinung nach vollkommen in Ordnung, Rechnungen nicht oder irgendwann mal zu zahlen ? Mit blanker KK tanken ? Miete nur gelegentlich zu zahlen ?

Mit Verlaub, aber das ist mit der größte Schwachsinn, den ich in letzter Zeit lesen durfte.

Heute ist der 12. August. Und der böse Telco erdreistet sich, die Juni-Rechnung zu fordern. Juli ist eh noch offen und der August fast halb rum.

Dich würde ich nur per Vorkasse beliefern. In dem Fall Prepaid.

Nettes WE

mr

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich hab es damals im Viva Bundle getestet.

Moin,

wo er Recht hat ...

Die ersten Chargen L6 Viva waren wirklich OSL.

Die letzten (bis ca. 04/07) hatten allerdings teilweise einen Lock auf Viva (also nicht der allgemeine Lock auf FEC 16 k ).

In diesem Sinne

mr

Re: E+: Tarifwechsel Professional S (Alt) -> Time&More kostenpflichtig bzw. mit 24 MVLZ?

Moin,

zu 1: Ja (ab 08/2007)
    zu 2: 24,95 Euro
    zu 3: Ja, in dem Fall bis 2010

In diesem Sinne

mr

Moin,

hier steht noch eine Box mit einem unbenutzem Paar MPS 60 rum (Lautsprecher-Doppel für die meisten SE-Mobiles). Das (andere) benutzte Paar überzeugt mit Klang und Leistung für die beiden kleinen Kistchen.

Bevor es verstaubt, dachte ich 10,- Euro plus Fracht.

In diesem Sinne

mr

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Nein, Fristen gibt es nicht dafür.

Moin ,

Irrtum . Die BNA gibt dir 31 Tage Zeit , nach Ablauf (oder in dem Fall nach Eingang der Verzichtserklärung ) mit der Rufnummer was zu veranstalten. Danach ist Schicht im Schacht und VF darf wieder bockig sein und "Nein" sagen .

mr