-
Re: Re: Re: Base Rechnungsbeilage
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Wie kommst Du auf 3 Monate Laufzeit? Da steht doch:
Sämmtliche (und auch diese) Optionen bei e+ haben eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, Verlängerung jeweils um einen Monat mit einer Kündigungsfrist von zwei Wochen zum Monatsende.
Gruß
mr
-
Re: Base Rechnungsbeilage
Zitat
Original geschrieben von elfranko
Liebe TT´ler
Leider ist mein Altpapier schneller entsorgt wurden als mir LIEB war...
Wer hat den aktuellen Flyer der bei der letzten Rechnung dabei war noch als SCAN Zuhause und sendet mir den zu !?!?
Ging um 2 Monate Internet for free...
Danke und Gruß
Elfranko
Alles anzeigen
Moin,
call 0163-1140 und buche es einfach . Oder meinst Du, die fragen nach dem Flyer . Optional die Mail & Surf ( 5 Tacken ), 250 MB (10 Tacken ) oder die Flat (25 Euro). Zwei Monate zum kostenlosen testen, drei Monate Laufzeit.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Weil man wohl von Base nicht zu E-Plus portieren kann - ist ja quasi ein und derselbe Laden.
Ob man von Base in einen E-Plus-Vertrag im Rahmen einer VVL kommt, weiß ich nicht.
Moin,
bei einem Neuvertrag von Base zu e+ muss er nicht wirklich "portieren". Zumindest nicht mit dem "großen Bahnhof". Formular ausfüllen, eine Woche warten und erledigt.
Ein Markenwechsel von Base zu e+ ist im Rahmen einer VVL ebenso möglich (logischerweise mit gleicher Rufnummer).
mr
-
Zitat
[i]
EDIT: Mir ist kein Time & More 60 Student bekannt der 25 Frei-SMS bietet und mal 15€ gekostet hat und jetzt 25€ kosten soll.
Richtig, sowas gab es zumindest seit 1999 (das war noch im letzten Jahrtausend) nie.
Entweder 30 oder 50 SMS kombinert mit allen möglichen Aktionen. Aber TM60 plus 25 SMS ...könnte das ein Provider sein ?
mr
Edit: @TE Ich denke auch, das euch das Ausbleiben einer Kündigungsbestätigung zum Nachfassen hätte animieren müssen.
Aber um es mal etwas drastisch zu formulieren: Wer allein Verträge schließt, muss sie auch allein kündigen. Ergo kündige jetzt und genießt das Jahr noch.
mr
-
Moin,
Danke für den Tipp. Resultat:
Die Funktion steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Vielen Dank.
;-))
mr
-
Moin,
im nächsten Tee-Punkt wird Dir ganz sicher geholfen.
mr
-
Moin,
war das nicht heute schon woanders zu lesen (Teltarif?).
Aber ein netter Zug, alles hier noch mal separat zu posten.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von mcradge
Ob Preise sinken oder steigen ist unerheblich. Was zählt ist, dass sich Vertragsbedingungen geändert haben und das ohne Zustimmung.
Moin,
ich finde, das ist ein Eklat ohnegleichen. Wer hat denn darum gebeten, die Preise zu senken ?
OT: Welchen Tee trinkst Du zum Frühstück ? "Kasper" von Alete ?
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum nicht das Werbeforum in zwei Kategorien aufteilen:
Mein Reden seit 1763:
Kategorie 1: Das passt mir gerade
Kategorie 2: Das passt mir gerade nicht.
Da sollte doch für jeden was dabei sein.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Fussballprofis für Netze haben?
Gruß
Fußballer allgemein oder eher die, die vor/im Tor stehen? Da sollte das Netz wohl sichtbar sein 
SCNR
mr