Hi,
sofern gebucht kann die 1000-Minuten-Option in dem Zeitraum nicht genutzt werden. Anders formuliert : Sie entfällt und kostet logischer Weise auch keine 5,- Euro pro Monat.
In diesem Sinne
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sofern gebucht kann die 1000-Minuten-Option in dem Zeitraum nicht genutzt werden. Anders formuliert : Sie entfällt und kostet logischer Weise auch keine 5,- Euro pro Monat.
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Moin![]()
Weshalb ist dir denn eine solche Funktion so wichtig?
Gruß
Ralf :confused:
Hi,
ich wusste, das die Frage kommt ![]()
Folgendes Szenario: Irgendwer bei uns im Büro löscht (aus welchem Grund auch immer) die Anruf/Rückruflisten. Gelegentlich höre ich dann von Kunden " Ich hatte Sie doch angerufen. Sie hätten die Rufnummer doch sehen müssen..blablabla" Und genau deshalb möchte ich verhindern, das jeder mit den Anruflisten "spielen" kann .
Und bevor das kommt : Nein , ich habe nicht gegen private Anrufe während der Arbeitszeit. Anruflisten sehe ich eh Wochen später auf dem EGN. Nur nicht die Liste der Anrufer. Und genau das ist das Poblem.
Nettes Wochenende
mr
Hallo zusammen ..man steinige mich , weil ich das Thema noch mal hochhole.
Hat keiner eine Idee ? Gibt es hier keinen T-Com(T-Punkt) oder Siemens-Mitarbeiter, die sowas kennen ?
Ein gestriger Besuch im örtlichen Media-Markt/örtlichen Fachhandel hat mich auch keinen Schritt weitergebracht.
Besten Dank vorab
mr
Hallo zusammen ,
um es kurz zu machen : Ich suche ein Telefon (ISDN/Analog) welches im Menü eine Funktion bietet, Anruflisten (Ankommend/Abgehend/Gesprächsdauer) nur über eine PIN zu resetten .
Die Suche hat mich nicht wirklich vorwärts gebracht.
Danke und netten Feiertag
mr
Moin,
ich häng mich hier mal dran. In der Annahme, das es mit Outlook (ohne Express) genauso funktioniert, wäre meine Frage, ob ein Re-Import der Daten möglich wäre, wenn ich Outlook neu aufsetze.
Gruß und Danke
mr
ZitatOriginal geschrieben von jimasu
Vielen Dank euch beiden! Sehe ich das richtig das es ausser der Flat bzw. der 150mb Flat keine Datentarife mehr gibt?
Moin,
als "Altkunde" kannst du auch noch die nicht mehr erhältlichen Pakete buchen (10 MB =10 Euro und so weiter). Es sollte über ECC oder über die Hotline (manchmal erst nach längeren Diskussionen) gehen.
Gruß
mr
Hi,
hier lungert noch ein Nokia Card-Phone D211 rum . Im Einsatz seit 01/05 . Über Kratzer im Display brauche ich dem Fall nix zu schreiben .
Das Teil stammt von e+ .
Ich dachte an 25,- Euro inkl. Versand.
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von Networker
So ich habe nicht per Hotline bestellt sondern über ein vertreter von Base habe da bessere preiße bekommen und bei der Hotline könnten die mir nicht den status sagen ob es schon los geschickt wurden ist oder nicht.....
Die sagen halt die standert sprüche von wegen bei einiegen kann es länger dauern als bei anderen
Moin ,
wer bessere "preiße" möchte , muss halt warten . Den Rest verkneife ich mir jezt;-))
Ohne Spaß , in einer Woche hast du dein Mobile .
MR
..und Wochen später fand Felix die SIM-Karte .
Und ein komplett neues Mobile hat sie ja jetzt auch .
Naja,
mr
ZitatOriginal geschrieben von matheusz
Ich habe auch nicht verstanden warum mir einige meinen erklären zu müssen was Marktwirtschaft ist, darum ging nicht in meiner Frage
Wisst ihr vielleicht, wie E-Plus das mit der Anschlussgebühr handhabt? Ob sie diese auch erstatten? Ich habe erstmal eine Email an E-Plus geschrieben und denen mein Problem geschildert, findet sich da keine Lösung werde ich dort nochmal anrufen. Wollte nicht gleich mein Geld für die Hotline aus dem Fenster werfen.
Ich denke , du gehst davon aus , das du am Monatsende noch was ausgezahlt bekommst, weil du telefoniert hast .
Spiele-Max, du hast einen Web-Tarif, und wer lesen kann , weiß, das die Hotline einen gewissen Unkostenbeitrag verlangt . Und wirf nicht mit deinem nicht vorhandenem Geld um dich .
mr