-
Zitat
Original geschrieben von matheusz
und ich wette mit dir du wärst der erste der seine Kamera sofort wieder zurückgebracht hätte wenn sie einen Tag nach dem Kauf um die Hälfte billiger wäre, oder wär dir der dann der Preis den du bezahlt hast immernoch ok? Fänd ich dann schön blöd, aber ist ja deine Einstellung.
Moin ,
Sei froh, das du keinen Wetteinsatz genannt hast , Dann würde es vermutlich nur noch für ein Moti L7 reichen ( kost nix).
Nein , ich würde (und habe ) die Kamera behalten . Sie war mir zum Tag X den Preis einfach wert .
Und was du als blöd bezeichnest, Junior .. wenn du die Tacken nicht hast , dann kauf nicht .
In diesem Sinne
mr
-
Zitat
Kann ja sein dass du das so sieht. Aber 40€ sind für mich als Schüler ein Haufen Geld. Mir hat das Handy einfach gefallen deswegen hab ich dieses auch gekauft, aber wenn ich nun einen Tag später sehe das es nun 40€ billiger ist warum soll ich dann mehr bezahlen?? Und was hat das mit Geiz zutun? Oder kaufst du dir deine Geräte beim teuersten Händler auch wenn du genau die selben woanders billiger kriegen würdest?
Dann bring mal deine Brötchen von gestern morgen zum Bäcker zurück . nur weil sie weniger kosten .
Denken hilft . Kannst Du Dir vorstellen , das auch dabei real anfallende Kosten umgelegt werde und auf alle andern verteilt werden .
Und ich kaufe , wenn ich den Preis okay finde . Ein Beispiel aus dem Alltag . In 12/05 habe ich mir eine Kamera gekauft (klar, war doof vor Weihnachten , aber ich brauchte sie ) . In 01/06 war sie 50,- Euro billiger . Thats life ...
mr
Edit : Und das ganze projeziere mal auf den kleinen Internet-Händler . Wie lange kann der damit leben ? Nein, komm mir nicht mit es ist ja eps .. es geht um deine Einstellung .
-
Re: E-Plus Widerruf in Anspruch nehmen
Zitat
Hi Leute! Hab folgendes Problem, habe mir beim E-Plus Onlineshop das E900 für 99€ mit einem Time&More Web Vertrag bestellt, welches ich gestern erhalten habe (18.07.06). Heute musste ich zu meinem bedauern feststellen, dass der Preis nun auf 59€ heruntergesetzt wurde.
Moin ,
ich lass die rechtliche Seite mal außen vor. Was ich nicht verstehe , ist deine Motivation . Am Bestelltag war der Preis von 99,- Euro doch für dich okay , oder ?
Und weils heute billiger ist , bestellst du noch mal ? Das Leben kann so hart sein . Ich würde Dir jeden müden Cent in Rechnung stellen . Porto, Handling , ggf. Geräteprüfung und einen Rückversand . So kann Geiz auch geil sein .
Sorry , aber da kann ich nur den Kopf schütteln .
In diesem Sinne
mr
-
Hallo zusammen ,
ich hänge mich hier mal dran .
Hat einer eine Idee, wie diese Gummiabdeckungen bei normalen Minikopfhörern heißen. Ich habe schon ne Stunde bei ebay zugebracht und nix gefunden .
Die Teile sehen so ähnlich aus wie die Abdeckungen bei normalen Telefon-Headset´s.
Gruß und Danke
mr
-
Moin,
das ist nix anderes als eine Freitag bis Montag AG Null.
mr
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
vielleicht kann man mir ja was dazu schreiben wenn die zeit dafür da ist
DANKE
Cu Sascha
Moin ,
sollte das Schreiben kostenlos oder mit Auszahlung sein ? 
Netten Sonntag
mr
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
mal im ernst
Sascha
Moin ,
dann versuch mal ernst zu bleiben .
Wovon täumst Du nachts ? Ein 6280 mit Base für 49 Tacken .. wieviel Auszahlung hättest du den gern noch dazu ?
Verwirrt über die Realitätsferne
mr
-
Pixum
Unser Dankeschön für Sie:
30 Gratis-Foto-Abzüge*
(9cm / 10cm - exkl. Versand)
gültig vom 15.06. bis einschließlich 21.06.06.
Ihr Gutschein-Code* lautet:
5a86b-48f47-5d2c5
* Der Gutschein-Code ist gültig für 30 Fotoabzüge im 9cm und/oder 10cm Format (exkl. Versandkosten). Diese exklusive Sonderaktion ist gültig vom 15.06.06 bis einschließlich 21.06.06. Es fallen Versandkosten an – ab 2,75 € für Foto-Aufträge bzw. ab 4,50 € für Aufträge mit Postern und Foto-Fun-Produkten. Der Gutschein-Code kann nur einmal pro Kunde eingelöst werden. Eine Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht möglich.
-
Re: Käse aus der Tube gesucht
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
immer wenn ich in holland gewesen bin hab ich mir von dort aus einem supermarkt käse aus der tube mitgebracht. super lecker, die isst man am besten mit den buggles (das sind chips). die leute die das kennen wissen, was ich meine. gibts sowas (den käse) auch in Dtl.?
Moin ,
es gibt in Sangerhausen eine Käsebude, die sowas herstellt. Ich glaube in drei Sorten . Hier gibt es Zeug dann beim Kaufland.
Google mal
mr