Beiträge von mr2000

Moin ,
    der Käufer hat (aus meiner Sicht ) die Ware komplett wieder abzugeben . Wenn ich bei Dir ein Auto kaufe, den Motor bei ebay verticke , und dann das Auto zurückgebe , weil der Motor fehlt , obwohl (als Mangelgrund) die Wischer zweimal nachgebessert werden musten , was dann ?

Frohe Ostern

mr

Re: Rücktritt vom Kaufvertrag - Spezialfrage

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Frage: Ist der Verkäufer berechtigt dem Kunden das fehlende Zubehörteil in Rechnung zu stellen?

Moin ,

ohne Jura -Studium : Vollständige Ware = Volle Kohle zurück . Fehlt was, wird es belastet. Oder was denkst du , wer den Schaden trägt , wenn ein W800i nackig zurückkommt ? Der Händler ? Sorry , aber das wäre weltfremd .

In diesem Sinne

mr

Re: Was gehört zu einem typischen spanischen Essen/Buffet dazu?

Moin ,

ein ordentlicher Brandy für danach ;-))

mr

Zitat

Original geschrieben von Kiana
    Schnappi, kannst Du noch mal Deine Glaskugel nach einem gernaueren Termin für das 6233 und E60 befragen ? :D

Danke

Moin ,

das N6233 ist für Juli geplant .

In diesem Sinne

mr

PS : Wenn ich nicht gerade voll daneben liege , kommt das E60 nicht, statt dessen das E 61.

Es handelt sich hierbei um einen Einkaufsgutschein / Warengutschein für einen Warenwert von

1000,- (Eintausend) Euro.

Der Gutschein ist unbefristet gültig und kann bei allen Filialen der unten stehenden Warenhäuser eingelöst werden. (für alle Waren ausser Lebensmittel)

KARSTADT Warenhaus AG

HERTIE

KaDeWe

Alsterhaus

Wertheim

Schaulandt

WOM

Der Gutschein wurde im Februar 2006 ausgestellt.

Dies ist ein Festpreis. Keine Inzahlungnahme, kein Tausch.

In diesem Sinne

mr

Zitat

[i]
    Ja, aber vor der Vertragsbestätigung. Später kann er das nur bei Kunden die in Zahlungsverzug sind verlangen.

Moin ,

Error ;-) Ich kann Dir auch mitten während der Veranstaltung die Kreditlinie kündigen . Vgl. deine Hausbank und der Dispo.
    Das nennt sich High Spender . Wenn du auffällig wirst, ist Schluß mit lustig und eine Kaution wird fällig.

Aus dem Leben

mr

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Im Mobilfunkmarkt ist Recht und Gerechtigkeit immer zweierlei ;) .
    Also wer eine Rechtsschutzversicherung hat...
    Es hilft vielleicht schon, die Hotline anzuweisen schnellstmöglich das Gerät wieder freizuschalten, sonst per Fax mit Sokü-Drohung.
    Aber wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, kann man natürlich auch die GG entsprechend um die gesperrten Tage kürzen...

Moin,

selten so gelacht .
    Der NB macht die Regeln und fertig. Und wenn ich ein Hottie wäre , würde ich bei der "Anweisung" sicher nur schwer ein Schmunzeln unterdrücken können .
    Sieh es mal realistisch. Der NB kreditiert dich . Und wenn er dabei Bedenken hat , kann er eine Sicherheitsleistung ( Kaution ) einfordern .

In diesem Sinne

mr