Moin ,
gestern abend ging der folgende Link noch (ca. 1390 Euro ) für das 9400´er
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
In diesem Sinne
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ,
gestern abend ging der folgende Link noch (ca. 1390 Euro ) für das 9400´er
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nachdem er auf der Homepage gelistet ist, dachte ich eigentlich das der Tarif in jedem Shop erhältlich ist. Nur hineinwechseln aus höheren Time&More Tarifen geht imho nicht.
Moin ,
nein , es sind irgendwas um die 25/30 Testshops (in NRW ?) , wo du den Tarif offline haben kannst . Online ..reden wir nicht drüber ;-))
Hineinwechseln ist auch aus Tarifen der gleichen Liga ( PrivatPlus/Prof.S) nicht möglich.
Gruß
mr
Jetzt gibts doch den neuen Time&More 20, oder ist das ein Time&More 25? Auf jeden Fall gibt es einen unter dem 50er (den es aber nicht als Web gibt, und zu dem man keine Wochenendminuten buchen kann).
Moin ,
der heißt TM 25, kostet 9,99 Euro und wird offline nur in einigen Testshops vermarket. Keine Optionen , kein Minutenübertrag .
mr
Ich würde es so machen:
1. Im Shop von Free&Easy auf Time&More 20 migrieren, und danach auf Time&More 50 Web hochwechseln. Da das dann ein Upgrade ist sollte es sogar kostenlos sein.
.
Martyn,
der T& M 20 entschied friedvoll im Oktober 2004.
Gruß
mr
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Mein E+ RV läuft am 30.08.06 aus. Über die E+ Online Kundenbetreuung kann ich ihn jetzt schon verlängern. Läuft der Vertrag dann bis zum 30.08.08 oder bis zum 18.02.2008?
Moin ,
er verlängert sich um zwei Jahre nach Ablauf des alten Zieldatums, sprich bis 08/08.
Gruß
mr
Moin ,
nur zur Klarstellung .. er portiert nicht , er migriert . Die Migration einer e+-FEC zu einem LZV ist immer kostenlos und vorhandenes Restguthaben erscheint auf der ersten Rechnung. AG entfällt in jedem Fall. Migration im Shop ist kein Thema. Online wird es (vermutlich) in die Hose gehen.
Voraussetzung : Die FEC ist definitiv von e+ (lt. Eingangsposting). Außerdem muss die FEC auf seinen Namen laufen ( oder ggf. Umregistrierung vornehmen)
Gruß
Mike
Sorry , aber eventuelles Halbwissen hilft dem TE nicht wirklich .
Moin ,
ich finde es super toll, wenn alles super toll ist
. Eine merkwürdige Steigerungsform .
In diesem Sinne
mr
Moin,
glaub mir, auch e-plus macht sowas. Je nach Bonität bekommst du a) ein Kreditlimit und/oder eine Roamingssperre. Die Roamingsperre kannst du am nächsten Tag über die Finanzhotline nach erneuter Prüfung aufheben lassen.
Gruß
mr
Mytoys
Ihr persönlicher Gutscheincode:
FTE2JXTRE1VJ
die Gelegenheit ist günstig! Mit dem exklusiven 10-Euro-Kennenlern-Gutschein* für Neukunden wird Ihr Einkauf bei myToys.de günstig wie nie. Überzeugen Sie sich einfach selbst . bis zum 28. Februar!
* Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Der Gutschein ist nur bis zum 28.02.2006 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.
discount24
Sie haben Ihren 5 Euro Gutschein noch nicht eingelöst.
0004SBSX62C4
00001MKZ82C4
In diesem Sinne
mr