Beiträge von mr2000

Re: Xtra in Vertrag: Guthaben angerechnet wofür?

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Moin,
    Und weiß jemand zufällig, ob man eine Free&Easy-Karte in BASE umwandeln kann?
    Was passiert mit dem F&E Guthaben?.

Goody

Moin ,

du kannst eine FEC jederzeit (und momentan kostenlos ) zu Base portieren . Dein Guthaben wäre in dem Fall allerdings futsch.

In diesem Sinne

mr

10 Euro bei mytoys

Ihr persönlicher Gutscheincode:

9H7ZNV54AFSH

* Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Der Gutschein ist nur bis zum 06.02.2006 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden

Die auf der Netzabdeckungskarte dagestellten Versorgungsgebiete wurden auf Basis von Computersimulationen erzeugt. Sie können z.T. vom realistischen Ausbreitungsverhalten der Funkwellen abweichen. Um die Netzabdeckungskarte anschauen zu können, benötigen Sie einen der folgenden Browser: Internet Explorer ab Version 5.5 oder Netscape ab Version 7.

Zitat von der genannten E-Plus Seite .....

In diesem Sinne

mr

Edit : zweiter ;-)

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    .Aber Schufaeintragung brauche ich nicht.

Aber irgendwo muss man ja sparen bei 25€ Flatrate... :p

Moin ,

der wäre bei Base in den 25,- Euro pro Monat inklusive und taucht ergo auf keiner Rechnung auf . Was umsonst ist , sollte man mitnehmen ;-))

In diesem Sinne

mr

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Ich nutze die Karte nicht.Gebe jede Lastschrift zurück.Vielleicht geht das dann mal schneller...

LG Tamara

Moin ,

das beschleunigt die Sache ungemein . Glaub mir .
    Erste Mahnung, zweite Mahnung , dritte Mahnung und der Fall wäre mit der fristlosen Kündigung durch ..so einfach kann´s sein . Dauert maximal sechs Wochen ...

In diesem Sinne

mr